Battlefield 3 Roboter (BF 3)

Es gibts ja den roboter im pultyplayer den mann ja nur bekommt mit dem pionier und mann muss bis rang 18 mit den spielen um den roboter zu bekommen meine frage jetzt ist es egal was mann spielt TDM,Rush,usw. oder muss es was bestimmtes sein?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 18:56 von -ShooteR87-

6 Antworten

Nein, es ist egal welchen Modi du spielst, aber ich dachte, dass man 75.000 Punkte beim Engineer (Pionier) braucht...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 19:36 von BattleFreaker_2

du brauchst nur 70.000 engineer score egal wo egal was der roboter ist eeh behindert und du solltest dir eh lieber mw3 kaufen *trollface*

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:07 von Sh0cKxW4V3

Das von Sh0cKxW4V3 ist ein Scherz, da ich gerade mit ihm skype!

Bääääääääm Romi43 bzw. Sh0cKxW4V3, der seinen Account verloren hat, da er die Redaktion beleidigt hast!

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 22:13 von BattleFreaker_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gleich wird dein 2. Account gebannt :D
Und ich bin Pazifist, wie der aus BFBC2 pazifistische Kampfhubschrauber-Pilot Flynn (von Wikipedia kopiert xD).
Nur ab und zu knalle ich einen VIRTUELL ab und ich besitze nur aus Fun eine Softair...

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:22 von BattleFreaker_2

Du bist kein Pazifist und Flynn ist auch kein Pazifist(falls auch nur einer bei Spieletipps weis was das ist.)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 22:25 von Sh0cKxW4V3

ihr zwei regt echt einen auf beantwortet einfach fragen oder diskutiert in skype wenn ihr shcon am skypen seit meine fresse wie alt seit ihr bitte ?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 02:12 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)