Gameplay (Naruto Ninja Storm Generations)

Also paar Fragen ^^

1.Findet ihr euch dass im Online Mode viel zu wenig Nahkampf war? Meistens wurde nur Dreieck + Kreis gedrückt -_-
2. Findet ihr bessere dass man eigene Kombos machen kann, anstatt nur die paar vorgegeben? Ich würds besser finden wenn mehrere einzelne Schläge oder Kicks angeben sein würden und die man dann versuchen sollte zu kombinieren, anstatt dass man nur paar mal Kreis drücken muss und den Linken Stick einfach in irgendeine Richtung zu drehen. So würde es auch mehr beschäftigen und schwere im Kampf werden.
3.Warum konnte man in Storm 2 kein Einzelkampf im Ranglisten Spiel machen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:10 von Raven-Itachi

9 Antworten

1. stimmt schon aber dafür können die Entwickler ja nichts jeder muss so spielen wie er es für richtig hält
2. Ich finde es so genau richtig XD ich hasse Spiele wo man stundenlang schwirige Combos lernen muss so macht es für mich am meisten Spaß,weil ich gleich einfach loslegen kann^^
3. weil die Entwickler das so gemacht haben da musst du sie selber Fragen aber ich finde es so gut XD

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 19:19 von KakashiSakumo

1.Man hätte auch eine Jutsu Bar oder so machen können dass man nicht dauernd mit einem Jutsu spammt. Oder ein Jutsu Limit im Kampf oder so im Anime/Manga können die es auch nicht die ganze zeit machen ^^

2.Ich wollte noch dazu schreiben dass einzelne Schläge nur hinzugefügt werden zur Combo Liste. Also man sollte auch eigen erstellte combos machen können und die vorgegeben.

3.Wahrscheinlich wollten die nur ein Mode im Ranglisten Kampf, damit es gleich fair ist

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:32 von Raven-Itachi

1. Im Anime/Manga können manche Charakter ihr Jutsu nur einmal benutzen das währe voll unfair den anderen gegenüber^^

2. So gesehen ist das möglich wenn man schnell genug wieder was anders drückt XD

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:36 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
in dragonball kann man seine eigenen tricks machen dafür konnte man die atacken fast unmöglich blocken.in one piece unlimited cruise 2 zwar auch aber es gibt fast keine combos man muss jede einzele atacke trainieren voll kake.KakashiSakumo kann ich verstehen in nehmlich tekken 6 ist es scheiße

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:08 von Rotdrache

Tekken 6 ist was anderes ^^ das bezieht sich nur auf Nahkampf, und ich meinte nicht dass solche Combos wie in Tekken 6 vorkommen sollten ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 22:25 von Raven-Itachi

Also ich würde es super finden wenn man mehr Möglichkeiten hätte Combos zu verbinden bzw mehr eingebaut waehren
Z.B. In naruto shippuuden clash of ninja Revolution 3 da waren auch viel mehr Combos und das coolste war dass jeder chara seine EIGENEN Combos hatte ( damit meine ich die tastenkombinationen )

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 09:22 von mance

Jope und dann würde man sich auch mehr aufs Nahkampf beziehen und hätte man noch ein Lebensbalken, hätte man wahrscheinlich auch mehr Lust in den Nahkampf zu gehen, weil man dann mehrere verschiedene Sachen bei einem Gegner ausprobieren kann bevor ein Kampf endet.

Also so genau konnte ichs nicht erklären wie ich es meinte aber ich habs versucht ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 09:49 von Raven-Itachi

Ja das währ dann viel besser nicht nur immer alle tauschjutsu und jutsu SPAM

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 11:38 von mance

ich weiß was ihr meint.in dragonball z tenkaichi 3 ist es voll geil.so viele combos und sind nicht schwer zu lernen.nur in tekken 6 find ich das voll übertrieben schwer.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 13:48 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)