bitte antworten (Monster Hunter 3)

Hii leute!^^

ich wollte fragen : offline bin ich 5* und hab bari , dia , und ratha schon ma gekillt :D muss ich noch die 2 uragaan machen und den rathalos fangen oder kann ich sogar einen oder 2 auslassen ? und noch ne frage online hab ich ne rathain + rüssi welche soll ich mir als nächstes machen :/ ? thx im voraus :D achja welche rüssi und waffe soll ich gegen cea nehmen ? ^^' thx

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:11 von Impoleon2

10 Antworten

Gegen Cea würde ich Lagiacrus Rüstung nehmen und als Waffe Donnerschlag, besser Donnerschlag+, damit kriegst du ihn schon beim ersten Run gemetzelt.
mfg tvairuz

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 19:22 von tvairuz

._. ' ich habe sogar aufstehende seele (rising soul );D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:24 von Impoleon2

Aso dann kannst du dir das ja sparen^^ Ich dachte du wärst nen Anfänger wegen Offline 5* :D

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:28 von tvairuz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tvairuz... drache is ceas schwäche donner garnicht also bidde laber ned... ö.ö

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

sagte der der seinen namen falsch geschrieben hat ^^
ne joke du warst irgenwie schon ewig nich mehr on quru

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:54 von sentio

Hey du Schnellmerker ich weiß nicht, ob du das mitgeschnitten hast, aber wie ich schon geschrieben hab, dachte ich er wäre ein Anfänger weil erst Offline 5* ist, also bin ich nicht davon ausgegangen, das er schon eine Drachenwaffe hat, also würde ich mich an deiner Stelle n bisschen zurrückhalten.. Außerdem solltest du dir nächstes mal den ganzen Threat durchlesen, bevor du anfängst rumzuflamen.. falls du denn lesen kannst..
das mfg kann ich mir sparen oder?

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:02 von tvairuz

ok xDDD ? ich wollte nur ein paar tipps haben ... naja danke XDDD und nein ich bin nicht schei *e OK ?
haha ich habe rathian + rüssi und es istmein 2ter acc meine ersten habe ich biiisss 357 gebracht aber dan kein bock gehabt umweiter zu machen :P diesmal komm ich weiter yeah XDD

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:09 von Impoleon2

...also doch scheiße


^^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 09:59 von sentio

Eigentlich war das an Quru gerichtetn und nicht an dich^^

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 17:58 von tvairuz

tssssss mein name is richtig geschriebn also lern lesn *-*

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)