Wie sind eure Zeitfahrendaten? (Mario Kart)

Wie gut sind eure Zeitfahrendaten? Ich finde die Expertengeister ziemlich einfach, ich habe auf einer Strecke den Geist mit ca. 15 Sekunden (Ohne Abkürzung!) abgehängt. Geht euch das auch so?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:12 von Lunia999

9 Antworten

Bei manchen sind 15 sekunden sogar schlecht.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

z.B vulkangrolen da hab ich 2 minuten vorsprung xDDD (ich doffa glitcher)aba in zeitfahrten wird das ja wohl erlaubt sein :) online is es arm früher hab ich das gemacht aba jetzt net mehr es is einfach nur armmselig online ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:32 von bee23

Mit 15Sek vorsprung bin ich fast so schnell wie der Spitzengeist!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 09:34 von Lunia999

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Lol, ich hab auch bei den meisten geistern derartigen Vorsprung, aber so ziemlich jeder halbwegs gute Spieler hat das...

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 09:40 von gelöschter User

Bei DKSC hab ich glaub sogar 30 sek vorsprung :ugly

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 09:52 von gelöschter User

und den Spitzengeist?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 10:47 von Lunia999

Kp weiß ich nicht. Welche Zeit hatn der?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 11:04 von gelöschter User

soziemlich ALLE expertengeister sind mit sonem derartigen vorsprung zu schlagen, von daher...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 14:06 von gelöschter User

15 sek. im Geistertal ich habe beidem 21sek.vorschprung.
Und bei allen runnden keinen Abkürzung!
DKSC habe ich 34Sek. vorschprung.
Bei Vulkangrollen hab ich 83Sek.(z)beim Spitzengeist.

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)