Weder Mahlzeit noch sonstirgentwas ö.Ö (Harvest Moon)

ich hab mehrere fragen:

1. Also ich hab Leia geheiratet (Sie ist gerade schwanger)und bei einem der Tipps steht , das man mit der Famielie Mittagessen soll und auch früstücken und Abendessen. nach 12.00 sagt Leia auch immer sie würde heute für mich kochen aber ihrgentwie passiert das nie.Wie geht das mit dem zusammen essen denn? :/

2.Bei den Tipps steht auch das man viel mit dem Kind machen soll wie zb.:Wandern , Picknicken, Zirkus. wie macht man den das das geht?Weil ich hatte nen spielstand mit Katja und da ging das nie das man das mit dem Kind machen kann. :(

3.Nun bei den Tipps steht auch , das man dem Kind Taschengeld geben kann indem man beim erntew.haus das Geld in Gutscheine umtauscht und das dem kind dann gibt. Aber ich kann die G.scheine dem Kind nicht geben das funktioniert einfach nicht.wie geht das? :O?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:25 von Zilou_4

4 Antworten

1.das geht auch gar nicht, du kannst ihr so was zu essen schenken, aber ihr esst nicht so zusammen oder so
2.dein kind läuft später selbst durch die gegend, du kannst also nicht mit ihm wandern gehen und picknicken geht auch nur als event, zirkus gibt nie eine vorstellung(nur in der japanischen version), du kannst eigentlich nur events mit deinem kind sehen, die hier:
/nds/harvest-moon/frag...
3.das weiß ich leider nicht

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 19:37 von Horizon

Tausend dank :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:43 von Zilou_4

gern geschehen;D

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das mit dem Taschengeld kommt glaube ich erst bei Kind2.
Die Events sind echt süß, das Picknick am Strand oder so...
Bei Geburtstagen esst ihr glaube ich zusammen.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:55 von sandyvicky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link