Team- Specials und Gaara's Ultimative Verteidigung Modus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi ich möchte gerne wissen wie Team-Specials/Jutsus gehen? also zum Beispiel Rasendori, wenn ihr versteht was ich mein. hab schon alles probiert aber ich kriegs nicht hin.

und dann möchte ich wissen wie ich bei kazekage gaara in den Ultimative Verteidigungs Modus gehen kann. Ich kömm immer nur in den Kazekage Mode.

Vielen Dank

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:31 von Aizen-sama

2 Antworten

des sieht mann wenn man den caracktar aussucht da steht dann z.b. ultimate jutsu oder jutsu oder auch nichts oder spezialcombo und wenn du sasuke spielst und naruto als patner nimst dan is nach der zeit jutsu geschrieben und dann musdst du nur noch das drücken
"hoch hoch und kreis"
bei dem gegner und dan kommt rasengan mit naruto und das chidori mit sasuke ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:32 von AnimeFan5000

und das mit gaaras ultimativer verteidigung stimmt nicht richtig
also wenn du mit ihm fliegen willst musst du hoch gedrückt halten und wenn du die ganze zeit L2 oder R3 gedrückt hälts und mit kreis kämpfst kann man sich sehr gut verteidigen es kann man aber durch brechen

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:47 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link