Brauche eure hilfe dringend (Dead Island)

Kann mir jemand helfen bin im Akt 14 Das pure Böse, bin im einen Dorf mit dem Stammeshäuptling. Es kommen so viele Zombies auch ein Schläger und ein Schlächter ich schaffe das einfach nicht ich muss den Häuptling beschützen, weiss aber nicht wie gehe immer drauf. Und der Häuptling ist auch immer Tod. Weiss nicht was ich machen muss.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:49 von iceman2

5 Antworten

hää ?
du weißt, aber, dass du IMMER an der selben stelle da wiederbelebt wirst...

heißt also auch, dass die zombies ihre gesundheit behalten, wenn du sie schlägst, also wie kann man das bitte nicht schaffen

spiel ist sau easy... ^^


naja egal:

feuerwaffe IMMER dabei haben ( für diese komischen gastypen ;P )

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 22:25 von Dreckiger_Dan_

Dreckiger Dan hat recht ;)

Das is doch eigentlich völlig unmöglich in Dead Island zu verlieren.

mfG

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 00:11 von Erwin040

ein tipp für anfänger: wenn du was nicht schaffst geh im pausenmenü auf spiel lobby und tritt irgendwen bei der noch ein oder zwei spieler in der lobby hat und der im selben kapitel ist wie du xD

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 08:55 von gelöschter User

lad mich ein ich helfe gern^^

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:19 von Kalle-Dralle

ich habe alles versucht das stimmt schon, dass ich immer and er gleichen Stelle wiederbelebt werde, nur die Zombis haben immer neue Energie auch die ich schon getötet habe kommen wieder. Der Überlebender stirbt immer.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 15:52 von iceman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.