spoiler spoiler spoiler (Naruto Ninja Storm Generations)

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

meine frage bezieht sich auf den manga 559 da wird ja enthüllt das der richtige madara in diesem sarg ist.denkt ihr man kann madara in generation spielen also den richtigen madara uchiha

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

25 Antworten

glaube ich nicht
1. die Story geht nicht soweit
2. gibt es ihn sowieso erstmal wieder als Tobi
ich denke nämlich das Tobi immer noch Madara ist nur ein anderer Körper o.ä.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:09 von KakashiSakumo

jo bin der selben meinung wie kakashisakumo
im spiel wird esihn nur als tobi geben

und tobi denke ich auch ist immer noch madara ein klon oder so was
oder ein schüller der madara wiederbeleben will

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 20:13 von cyote_starrk

ich bin für die seelenteilung und somit auch dafür das tobi immer noch madara ist. mal sehen vlt erfahren wir es schon im nächsten kapietel

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
meiene eigene meinung ist das man ihn villeicht als spezieller charackter downloaden kann was richtig geil wäre weil dann madara der stärkste chrackter in ganzen spiel wäre


und zu der sache mit tobi ich denke es ist eine person die mit madaras chakra in berührung(oder so was in der art ) kam und sich jetzt für madara hält.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

overlord31 das kannst du gleich knicken XD
die Entwickler haben, durch die beschwerden in Storm 2, schon bekannt gegeben das ALLE Charaktere genau GLEICH stark werden^^
also das heißt das z.B der sechschwänzige mit der Chakra Kanone genauso viel abzieht wie Sakura im normalen Angriff das bezieht sich auf ALLE Charaktee gleichermaßen XD

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

jungs könnte der masken type nicht doch obito oder shisui sein die hatten ja auch nur ein auge

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:26 von AgenWest

kakashisakumo da hast du villeicht recht mit den charackteren aber stell dir mal vor wir reden von madara uchiha ( madara fanboy)und so einer wie madara der schwächer sein soll als naruto oder sasuke kann ich mir grad wirklich nicht vorstellen den auch im manga wird ja gesagt das er ein sehr hohes chakra besitz.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

AgenWest Obito kann nicht sein da sein Körper zerquetscht wurde
Shisui währe eine Möglichlichkeit

overlord31 es ist im MANGA so aber wie ich dir schon gesagt habe, haben die Entwickler schon bestätigt das ALLE Charaktere gleich stark sind XD
selbst wenn es im Manga anders ist in dem Spiel ist jeder genau gleic stark
da wird Hinata genauso stakr sein wie Naruto ob es dir nun passt oder nicht XD

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 20:29 von KakashiSakumo

ne shisui kann es nicht sein den der hat am ende gar keine augen mehr und ist laut itachi tot.das eine hatte danzo und das andere itachi und außerdem ist tobi ja schon aufgetaucht als shisui noch gelebt hat

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

das hat was mit dem Online Mode zu tun weil sich viele über Naruto und Itachi beschwert haben
deswegen wurde schon versichert das jeder Charakter gleich viel abzieht ect...XD

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 20:34 von KakashiSakumo

kakashisakumo da hast du wohl leider recht auch wird es eine frage sein ob man den alten madara überhaupt downloaden kann.

madara for ever XD

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

ballermann1987 na ja LAUT Itachi das ist aber noch lange kein Beweiß dafür das es auch wirklich stimmt^^
LAUT Itachi hat er den Uchiha Clan auch nur umgebracht um seine Stärken zu testen
ich würde nicht alles glauben was sie sagen^^
vieles kann auch aus bestimmten Gründen erfunden sein

was das mit dem Auge angeht hast du Recht aber man hat auch gesehen das Tobi eine rießiege Sharingan sammlung hat es währe für ihn ein leichtes einfach ein neues einzusetzen

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 20:36 von KakashiSakumo

mach dir nichts drauß Overlord XD
ich bin da auch so wenn es um meine Lieblingscharaktere geht^^
und einen davon werde ich niemals spielen können :(

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

ja aber das mit den uchiclan hat er ja gesagt damit sasuke nicht die wahrheit erfährt und warum sollte er das erfinden und dann wäre ja immer noch der punkt das tobi schon auftaucht als shisui noch gelebt hat

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

kakashisakumo ich glaub das beide madara sind kann ja sein das der eine villeicht mit madaras chakra in berührung kam und nun glaubt das er madara ist und der andere der wirkliche madara ist

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

kakashisakumo da da hast du wirklich recht und welchen chrackter kannst du nie spielen?

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

Also ich lasse mich da jetzt überraschen XD es bringt auch nichts irgendwas zu spekulieren XD

Sakumo Hatake
das ist genauso wie Ibiki oder Hayate die waren einfach zu kurz nur zu sehen :(

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

sakumo wäre natürlich richtig super

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

villeicht hast du ja glück und der taucht villeicht als download chrackter auf

aber ein chrackter wird niemals in einem naruto spiel erscheinen und das ist der rikoudu senin

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

niemals würde ich nicht sagen

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

wer weiß villeicht kommt er im Manga nochmal vor XD
ich denke langsam ist in Naruto nichts mehr unmöglich^^

na ja die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber ich wüsste auch nicht welche Jutsus sie Sakumo geben sollten
bis auf das Hakkó Chakra Tó weiß man ja nichts von ihm...

Antwort #21, 15. Oktober 2011 um 20:56 von KakashiSakumo

ballermann1987 ja da hast du villeicht recht aber sei mal ehrlich der rikoudu senin als spielbarer charackter da hätte niemand eine chance gegen den den er wird ja von madara(oder wer auch das immer sein soll)als gott bezeichnet .

Antwort #22, 15. Oktober 2011 um 20:56 von gelöschter User

ja klar wenn man ihm im spiel so stark macht wie er im manga ist wäre das natürlich schon unfair. allein der erwachtmodus mit jubichakra dann wäre unbesigbar. und ich gebe kakashisakumo recht mittlerweile halte ich in naruto alles für möglich

Antwort #23, 15. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

ja das wäre schon unfair

Antwort #24, 15. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

na ja wie ich schon oft sagte ist das nur im Manga so
in den Games werden alle Charaktere angepasst

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 21:04 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)