Mehrere Fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. Frage)

Warum macht ihr so einen Aufstand wegen dieses Spiels?

2. Frage)

Habt ihr euch schon mal (oder zumindest einige von euch die hier ständig nur am rumspammen und flamen sind) selbst im Spiegel betrachtet?

Denn es kann doch wohl nicht wahr sein dass dieses Spiel hier jetzt schon fast 2000 (wohlgemerkt) FAST 2000 Fragen hat und es noch nicht mal erhältlich ist.

Und von diesen Fast 2000 Fragen sind ca. 93%-97% einfach nur gequirrlter Spam-Mist.

3. Frage)

Warum machen sich die Spieletipps-Leute (Mods usw.) nicht mal an die Arbeit und unterbieten diesen Schwachsinn?

4. Frage)

Wieso müsst ihr (herrgott beschütze) verdammt nochmal so viel herumjammern vonwegen:

Wann kommt die Demo? Wieviele Charaktere gibt es? Und euren unersättlichen Wunsch nach mehr Play...

Wenn mir hier wer mit Streit ankommt. Bitteschön, dieser wird automatisch ignoriert. Ich will einfach nurne plausible Antwort ):

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:15 von Fusionsmeister

25 Antworten

boha alta geh woandes nerven wir wollen hier nur unseren spass

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:26 von atti113000

weil wir alle das recht auf freie und eigene meinung haben das heißt man will das was einem grad durch den kopf schießt mit anderen bereden wenns dich so sehr nervt das hier so viel rumgespammt wird dann lies es doch einfach nicht oder hast du den unkonntrollierten zwang dir die fragen hier durch zu lesen wenn du streitnachrichten automatisch ignorieren kannst warum ignorierst du dann nicht die spammfragen auf dieser seite?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 20:26 von saiyanreborn89

1. super du hast es geschaft ein weitere frage zu machen die einfach nur spamm ist
2. nun zu den fragen
1. weil wir es können
2. weil das hier das internet ist und hier nun mal jeder seinen mist schreiben kann
3. woher sollen wir das wissen. ich denke st hat einfach gar nicht die möglichkeit das ganze zeug zu unterbinde. die einzige wäre das hier einfach dicht zu machen bis das game kommt
4. weil ein haufen menschen hier einfach nur p...ys sind

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Genau ich geb euch Recht was willste hier geht dich garnichts an was wir hier reden also zich ab und nerv andere.

Schließ die Augen und dann siehste leine nachrichten meht so eine sch**** was du da laberst kannste im irrenhaus verbreiten spinner und tschüss.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 20:33 von DBZHunter91

NICHT IRRENHAUS ich denke wenn ich das Wort Spiele an Batman Arkham Asylum und Arkham City

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 20:35 von AlboTheKiller

Ich hab noch nie so viele Grammatikfehler auf einmal gesehen...

Naja, ich hoffe trotzdem ein paar nehmen sich ein Herz.

spammfragen auf dieser seite?

Weil ich so ca. 500 Nachrichten auf meine E-Mail Adresse bekommen habe vonwegen: Ihre Frage wurde beantwortet./ Obwohl ich nichts geschrieben habe. Kann man auch nachsehen, wenn man will, und so bin ich eben hierhergekommen.

/boha alta geh woandes nerven wir wollen hier nur unseren spass/

Dazu gibt es Instant Messaging, das Telefon, Live Chats und noch mehr. Es gibt auch eigene "Unterhaltungs-Foren" indenen man sich (wie der Name schon sagt) Unterhalten kann.

Und die 2-3 Beleidigungen berücksichtige ich nicht. Das Alter derer schätze ich auf 9-13.

Und Tut mir Leid aber ich hasse Spam. Es gibt einfach zu viele (ich sage einfach mal) "kuriose" Fälle vonwegen Spam. Sowas gehört einfach unterbunden.

@AlboTheKiller: ? :P

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:46 von Fusionsmeister

Achja du schätzt aber ganz schön falsch.

Darüberhinaus interesiert es uns wenig ob du nachrichten bekommst oder nicht wie sagt man so schön Pech gehabt.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:49 von DBZHunter91

DBZHunter91 deiner Meinung

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 20:51 von atti113000

Ja aber interresiert es dich was er labert?

Wir schreiben was wir wollen fgertig wers nicht sehen will braucht nicht hinzugucken.

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 20:52 von DBZHunter91

Es interessiert mich auch sehr wenig dich ertragen zu müssen.

Wenn du genau liest habe ich die letzten 4 Wörter von saiyanreborn89 als Frage auf einen meiner Absätze als Antwort gezählt.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 20:53 von Fusionsmeister

geil du hast spamm machst aber selbst welchen. ist echt super und überhaupt nicht wiedersprüchlich

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

jo DBZHunter geb dir recht und was juckt die rechtschreibung wir sind hier ned in der schule des juckt doch keinen hier FU** auf die kommas und punkte und groß klein schreibung wir sind hier ned in schule und sry mir ist grad lw

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 20:56 von sHaDoW_DrAgOn--

Go Go Go Dissbattle xD

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 21:02 von DBZ_Dima01

@Fusionsmeister aber wieso denkst du das es irgenteinen hier interessiert ob du spammnachrichten an deine mailadresse bekommst? du weißt schon das man diese nachrichten in den spammordner verschieben kann und dann alle mit einmal löschen kann das sind nicht mal 3 klicks wieso riskierst du das man dich hier atackiert wegen deinen fragen wolltest du damit irgentwie provozieren? denn wenn du dich hier auskennst müsstest du wissen das wegen solchen fragen immer unangenehme antworten kommen und es stimmt schon deine frage ist auch spamm und flame somit haste dir nen eigentor geschossen sorry ist aber leider so

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 21:15 von saiyanreborn89

ey lasst den ignorieren wir müssten eigentlich noch extra spamen um den zu neven xD^^

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 21:21 von atti113000

Nicht ganz.

Als Spam bezeichnet man üblicherweise Beiträge die nichts mit der Frage/dem Thema zu tun haben.

Und ein Flame ist ein Eingang auf einen kleinen Text/Absatz bei dem man mit 2 oder mehreren anderen beiträgen darauf "herumreitet".

Und in beiden Fällen habe ich nichts damit zu schaffen.

Und ich will niemanden provozieren. Wenn dann entschuldige ich mich reglich dafür. Und das man mich so attackiert war mir nicht bewusst. Ich vertraue auf die Zurückhaltung der anderen.

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 21:23 von Fusionsmeister

das wär gemein und kindisch man muss niemanden extra ärgern wenn dieser weiß das er einen fehler gemacht hat aus fehlern lernt man ja bekanntlich also nicht weiter drauf rumreiten

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 21:25 von saiyanreborn89

@Fusionsmeister aber du hast doch ne frage gestellt die nix mit dem spiel zu tun hat also ist es spamm

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 21:28 von saiyanreborn89

eh was hat deine frage mit dragonballz ultimate tenkaichi zu tun. was hier ja bekanntlich das thema ist. nichts würde ich sagen und reitest du nicht hier auf den spamms von anderen rum. also ist auch das hier nur spamm und flame fertig

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Wow 1.mal das ich allen Wiederspreche
Ihn nervt eig das Gleiche wie euch auch DIE FRAGE WEGEN DEN CHARAS
Denn 1800 von diesen 2000 Fragen beinhaltet die Anzahl der Charas also habt ihr das gleiche Ziel nur er will es noch vergrößern

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 21:30 von AlboTheKiller

@AlboTheKiller wieso ist das nen wiederspruch wir wissen das hier fast nur spammfragen sind wir wollten nur wissen wie er da rauf kommt das es uns interessiert das er spammnachrichten an seine mailadresse bekommt und wieso er sich durch seine frage nen eigen tor geschossen hat?

Antwort #21, 15. Oktober 2011 um 21:34 von saiyanreborn89

Achsoo dann hab ichs falsch kappiert

Antwort #22, 15. Oktober 2011 um 21:35 von AlboTheKiller

In diesem Sinne kann man mein Thema als Spam bezeichnen.
Nur wollte ich keine Tarnfrage stellen wie jene vor mir.

Und ich flame eben nicht. Niemand ausser du ist auf meine fragen eingegangen und hat Sie beantwortet, sondern nur Attackiert.

@AlboTheKiller Wenn ich es ergrößern wollte hätte ich noch 10 mehr Themen aufmachen können );

Und saiyanreborn89 nenn mich ruhig Fusi.

Antwort #23, 15. Oktober 2011 um 21:36 von Fusionsmeister

nein ich mein das so du bist weitergegangen und hast von Charas alles Genommen

Antwort #24, 15. Oktober 2011 um 21:38 von AlboTheKiller

@Fusionsmeister es wär aber besser gewesen so etwas in einem forum su stellen wenn es dich hier nervt denn durch deine frage hast du auch wieder spamm in deinen mail ordner bekommen wolltest du das bezwecken oder was war die idee deiner frage hier?

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 21:42 von saiyanreborn89

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)