Langstrecken-Rennen (GT 5)

hallo,
ich habe ein großes Problem nämlich habe ich bei einem Langstrecken-Rennen 3-4 unterbrochen und heute habe ich es dann abgeschlossen. Aber nach dem Rennen wenn dises GT Logo erscheint, dann passiert nichts mehr. Ich warte jetzt schon seit einer Stunde.

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:22 von Edge-WWE-2011

22 Antworten

tut mir leid aber wohl pech gehabt . Versuch doch nochmal die ps3 auszumachen und dann wieder versuchen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:23 von dariofo

ärgerlich,
aber glaubst du, dass es dann von meinem letztem Unterbrechen weitergeht?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 20:26 von Edge-WWE-2011

denke schon weil das sind ja deine speicherdaten und wenn die nicht gelöscht sind dann müsste es ja weitergehn . welches biste denn gefahren ?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:36 von dariofo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wie heißt du bei psn ? weil ich suche welche die regelmäßig gt5 zocken . Ich heiße so wie auf spieletipps.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 20:40 von dariofo

ok ich heiße bayernmeister10

bin das 3te Rennen in Langua Sea gefahren sind 90 runden

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 20:43 von Edge-WWE-2011

ich bin gestern und heute 4h nürburgring gefahren . konnte nach 3 h mit dem x1 parken weil ich so einen riesen vorsprung hatte.
War aber auch relativ langweilig. bin Dann durch diese neuen prozentdinger gleich von lvl 32 auf lvl 34 gekommen

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:47 von dariofo

ja dass mit den prozenten ist ganz gut

bin lvl. 30 A-Spec

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:50 von Edge-WWE-2011

hey danke es hat geklappt

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 20:53 von Edge-WWE-2011

und vettel challenge geschafft ?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 20:54 von dariofo

kommt erst+

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 20:59 von Edge-WWE-2011

hä ? kommt erst+ ?

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 21:02 von dariofo

mein gott ist das schwierig, dass ist ja unmöglich

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 21:03 von Edge-WWE-2011

nö bin 13 jahre alt und hab monza mit controller auf 2:07, N Gp/F auf 2:14, und suzuka 2:19 geschafft . für suzuka brauchte ich 2 h
die anderen gingen schnell. Und ein tipp stell den Abs auf 10 . dann musst du später bremsen .

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 21:05 von dariofo

ja muss ich jetzt machen

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 21:05 von Edge-WWE-2011

was musste machen ?

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 21:06 von dariofo

bin 14 nur so
nimm mal meine PN an der PS3 an
falls du es schon getan hast dann sry

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 21:06 von Edge-WWE-2011

ach wegen dem muss erst machen usw.

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 21:07 von Edge-WWE-2011

Ok . mach ich gleich

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 21:08 von dariofo

ich bin eh nicht so ein guter fahrer
ich schaffe bei dieser online red bull challenge nur silber

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 21:16 von Edge-WWE-2011

ja habe es genau in diesem moment geschafft

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 21:20 von Edge-WWE-2011

ich meine die unter spezialveranstaltungen

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 10:24 von dariofo

also mit guten autos sind die rennen einfacher und sobekommt man die

USB-Stick anschließen
Startet das Speicherdatenprogramm auf der PS3
Wählt das GT5-Savegame aus und drückt Dreieck
Wählt "Kopieren" aus
Wählt den USB-Stick als Quelle für die Kopie aus
Bestätigt den Kopiervorgang

Habt ihr das erledigt, habt ihr euren Spielstand erfolgreich gesichert. Nun startet ihr das Spiel und verschenkt ein Auto an einen Freund. Das funktioniert auch mit gekauften Autos. Alles, was ihr jetzt macht, landet nicht in eurem eigentlichen Speicherstand, denn davon habt ihr ja noch eine Sicherheitskopie auf dem Stick. Ihr könnt ein Auto auch an euren eigenen Zweitaccount senden. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr mit diesem Account befreundet seid und damit schon mal GT5 gespielt habt.

Sobald die PS3 meldet "Speichert Daten" drückt ihr die PS-Taste und beendet das Spiel. Dann geht wie folgt vor um euren eigentlichen Spielstand zurückzusichern:

Startet das Speicherdaten-Programm
Wählt den USB-Stick als Quelle aus
Drückt Dreieck und kopiert den Spielstand rüber auf die PS3 und überschreibt den dort liegenden Speicherstand

Startet ihr das Spiel erneut, hat euer Freund das Auto bekommen und ihr findet es immer noch in eurer Garage. Beachtet dabei, dass das Verschenken pro Trag nur einmal gemacht werden kann.

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 22:27 von Edge-WWE-2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)