Neue Missionen? (L.A. Noire)

Ist die Pc Version nur Technisch überarbeitet oder gibt es auch neue bzw. andere Missionen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:25 von rocker-10

10 Antworten

die version ist weder technisch überarbeitet noch gibts irgendwas extra, es wird nur normal portiert.

entweder ich irre mich oder wurde nicht irgendeine pc portierung gestrichen? stand hier auch bei spieletipps, glaub sogar von la noire das es nicht fürn pc mehr kommt?

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:11 von StalkerGER

Die Pc Version wurde nicht gestrichen, sondern kommt erst noch raus. Und natürlich wird das Spiel technisch überarbeitet. Das bekommt jetzt einen 3D Modus. Tut mir leid, aber deine Infos sind nicht aktuell.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:26 von rocker-10

irgendwas stand hier aber mal auf spieletipps.

und wow kack grafik in 3d *_*

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 19:21 von StalkerGER

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Bei Spielet ipps steht auch,dass L.A. Noire im Herbst 2011 für den PC rauskommt. Und wieso "kack Grafik" die is doch voll gut!? Was ist für dich eigentlich eine "gute" Grafik?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:37 von rocker-10

auf jedenfall ne bessere wie l.a noire.

bsp, gtaiv mit enb serie, gears of war 3, killzone 3, final fantasy 13.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 22:54 von StalkerGER

Was findest du an der Grafik schlecht? Vielleicht ist die Grafikkarte in deiner Konsole defekt. Das war bei meinem Cousin auch mal, dann waren die Spiele voll unscharf dargestellt.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 19:47 von rocker-10

kla, in meiner ps3 slim und meiner xbox 360 slim sind beidem die grafikkarte kaputt^^

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:20 von StalkerGER

Die Grafik wird für PC stark überarbeitet

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:37 von rocker-10

Apropo... Könnte mir bitte mal jemand meine ursprüngliche Frage beantworten?

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 21:04 von rocker-10

hab mir nur kurz paar videos angeguckt ( lads mir morgen mal runter um genaueres zu sagen), und die grafik ist genau gleich wie bei ps3 und xbox.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 00:45 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)