Wie war die Beta? (BF 3)

Hi Leute, wollt nur mal fragen wie für euch die Beta war zbs. was euch daran alles gefallen hat, und was für tolle momente ihr bei spielen der Beta gehabt habt?. Mit tollen momenten mein ich was ist euch bassiert wo ihr gestaunt und gesagt habt "wie geil" xD. Mir zum beispiel ist bassiert das ich mich in der U-Bahn immer ganz alleine auf den Gleisen beim kriechen vorgearbeitet habe. Und am ende hinter den gegnern war. Nach und nach kam immer ein nächster Kamerad hinter mir dabei. Später dann war der ganze Trupp hinter mir am kriechen xD. Und das sah irgendwie richtig nach Teamwork aus wie im echten leben^^.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

6 Antworten

Naja bei mir wars n 27Killstreak ;) War hin und weg ;)
Find Bf3 klasse und bestell jetzt auch gleich mal vor =)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 23:22 von War-Maker

Die Beta hat gerockt, war halt nur ein Test für die Server, Grafik wird sich noch steigern, zumindest hab ich den Koop auf der Gamescom gezockt das sah auf der ps3 schon hammergut aus (Pfui, hatte ein PS-Pad in der Hand igitt ;), somit kann es auf der XBOX ja nur NOCH besser werden ! Ja Ja Ja !
Freu mich sehr auf die Maps ich glaube das Mapdesign wird alles in den Schatten stellen. Das Rumgekrieche hat mich Anfangs etwas genervt, aber ist ein geiles neues taktisches Mittel.
Gestört hat mich ein wenig das Gegener irgenwie nicht durch feuern auf der Karte sichtbar wurden, ändert sich vlcht noch.
Hat mich aber schon alles direkt angefixt, musste bis Level 20 das war mein Ziel :)
Ich hab mich weggeschmissen bei diesen Giraffen-Bugs, wie geil das aussah wie manche da im Limbo-Style durch die Gegend gelotzt sind. LOL. Ach Leude das Game wird einfach herrlich...

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 03:59 von MrPollm

lunstigster augenblick von mir war als ich gespawnt bin 10 meter hoch und tot war xD oder als ich mit mein freund unter der karte rumgeglitcht hab :D
n geiler moment war als ich mit der sv 98 nen double collat gemacht hab :D

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:00 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zu sachen teamwork kann ich nur eine bestätigung abgebennen. wir hatten zu 4 gespielt. und haben echt wie in einer echten schlacht uns gegenseitig deckung gegeben usw. der eine ist z.B im U-Bahn tunnel vorgelaufen und hat dann die tür gedeckt so das die restlichen 3 vormarschieren konnten und die nächste tür decken konnten damit der erste nachkommt immer in geduckter oder liegender positon. was mich stark an "einen" film oder ähnliches eriinert hat war folgende situation. wir hatten im park unsere letzte station verloren. somit mussten wir uns in die tunnels zurückziehen. 3 von uns haben dan hinter barikaden auf den tunnel eingang gezielt und speerfeuer gegeben. ich hatte mich in den zügen versteckt und bin duch die wagongs hinter die feinde gerobbt um sie von hinten kalt zu machen. das hat auch primar geklappt. ich glaube wir haben die position so ungefähr 5-7 min gehalten bis die gegner anfigen nachzudenken und uns mit raketenwerfern wegpusteten. stellt euch vor ihr blickt zum ende des tunnels und es kommen so ca. 8 raketenwerfer schüsse uf euch zu. xD das game ist der hammer in sachen teamwork und realismus ein muss für grafik und realitäts spieler. nicht zu vergleichen mit CoD bei battlefield 3 bist du als rusher völlig aufgeschmissen.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:05 von gelöschter User

Ja genau das ist mir auch aufgefallen, die leicht veränderten Klassen ergänzen sich perfekt. Richtig cool sind auch die neuen mobilen Respawn-Stationen die der Sniper aufstellen kann, bei cleverer Anwendung richtig fies... :)
Die Beta lässt einen erahnen wie durchdacht und interessant der Onlinemodus werden wird,man merkt das die Schweden heiss drauf sind den Genre-König zu erschaffen.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 15:17 von MrPollm

also ich hab mal mit rpg in den u-bahn tunnel geschossen und hab 4 kills damit gemacht (mit einen schuss halt)

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 14:49 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)