Verdammter Hund THX im Vorraus (Titan Quest - Immortal Throne)

HI,
Leute kann einer mir helfen?
Ich brauch eine gute Taktik für Kerberos (Turm des Gerichts).
Ich hab Feuer und Traum, aber bei Feuer kaum was geskillt (Lv. 37).
Hat einer eine gute Idee oder Strategie für diesen Köter.

Ich danke jetzt schoon mal im Vorraus für die guten Antworten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:32 von Thanatos-_-

25 Antworten

ich kenn mich nit mit ihm aus bin auch nur traum+sturm aba meine taktik is eig. relativ gut: phantomshclag gemaxt und sein upgrade relativ hochpowern realitätsstörung so auf lvl5-6 und zeitriss maxen :D dann musst du nur noch ein paar begleiter zum ablenken ham und einfach phantomschlag dann realitätsstörung weglaufen und immer wieder die angriffe wiederholen: ps: kennst du ne taktik gegen typhon? ich komm bei dem nit weiter :D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 12:24 von Darknesslord

Typhon ist ultra langsam, lauf durch die gegend und wirk zauber und distanzangriffe, der bleibt sogar zwischendurch komplett stehen zum casten und seine zauber snd wohl auch nicht alle spontan

leider hab ich bis jetzt noch keine klasse gespielt wo der nicht geduld abverlangt hat ;D

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 08:19 von Avraa

tja das is mein problem imma wenn ich daher laufe muss ich iwi innen kleinen nahkampf gehen weil ich sturm nit so richtig geskillt und mich mehr auf traum konzentriert hab (traum find ich is einfach geiler) und wenn ich daher laufe macht dieser verkackte typhon seine entzugsattacken -.- bitte helf mir ich bin am verzweifeln :D

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:56 von Darknesslord

also typhon ist im nahkampf eigentlich nur gefährlich wenn er seine Zacken oder was das sein soll castet sonst ist er relativ harmlos wenn du seinen attacken aus dem weg gehst gegen seine entzugsattacken kann man mit wenig HP bzw. def nicht ankommen am besten du holst dir einen Kumpel im Multi dazu oder so... wenn du nix dagegen hast kann ich dir auch helfen^^

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:27 von Zant14

jaaaaaa...dagegen hätt ich ja nix aba es gibt ein problem: ich weiß nit ob mir meine eltern erlauben das game online zu zocken^^ daher frage ich eig. lieber nach offlinetipps :D aba danke fürs angebot und wer weiß vill darf ichs ja online zocken^^ dann kannst du mir sehr gern helfen^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:42 von Darknesslord

also wenne sturm hast sollteste sicher dieses pet von der sturm meisterschaft haben, das ist in diesem fall nicht schlecht weil... es 99% ausweichchance hat und somit fast nie getroffen wird von nahkampf und distanzkampfatacken, obwohl ich besonders diesen blitz empfohlen hätte. Der macht imba damage gegen einzelne ziele aber unmöglich isses nicht, ich habs mit traum und verteidigung ( traum hab ich nur diese erste fähigkeit geskillt die nach 4 nahkampfatacken +dmg macht) und sonst nur def, der kloppt mich zwar mit 4 schlägen kaputt aber trotzdem kann man den locker fertigmachen wenn man einfach mal blöd rumrennt und wenn der feuer spuckt oder meteoriten ruft mach ich sturmangriff auf den und klopp drauf was das zeug hält. Für nahkämpfer find ich noch n geeigneter tip ist wenn man sich hinter die statue stellt watschelt der erst zu einem hin, also wenn man vor diesen blitzen nicht getroffen werden will und keinen sturmangriff hat sollte man das ausnutzen anber trotzdem, mein Main ist erde und geist. DAS ist ne imba kombo gegen alles. Einfach nen vulkan unter seine füße und sich in steine einschliessen, das dann 50-100 mal und der kippt auf legendär um, habs alleine dahin gebracht, frag aber nicht wie oft ich verreckt bin xD

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:34 von Avraa

wie oft bist du denn verreckt?^^ danke für hilfe aber naja ich hab sehr wenig sturmangriff und wenn ich nur blöd rumlaufe und ihm ein wenig schaden gemacht hab zack kommen seine entzugs attacken und denen kann man ja nit aus weichen xD da liegt mein hauptproblem ps:danke das ihr mir helft :D

Antwort #7, 03. November 2011 um 11:01 von Darknesslord

Hmm, bei den entzugsatakken weiss ich nicht genau was zu tun ist, der zieht dir ja nur nen gewissen betrag an leben ab und fügt diesen ungefähr zu seinem leben hinzu, der hat aber maximales leben 200 mal mehr al normale charaktere, also sollte es ihn nicht dauerhaft stärken, (bevor ichs vergesse, vor dem kampf hab ich etwa 150 heiltränke und 100 manatränke gehabt) es ist eigentlich ganz einfach, geh auf distanz, wenn er seinen blitz macht weich aus, wenn er meteoriten ruft oder feuer spuckt, kurz ausweichen und weiter angreifen, ich finds sogar lohnenswert ihn weiter anzugreifen wenn er leben/mana entzieht. Normalerweise macht der keinen onehit mit seiner entzugsatacke, also kann man ihm n bisschen schaden machen. Am besten find ichs wenn der seine meteoriten castet, der zauber dauert lange zum casten und hat keinen so ganz großen aoe.

Außerdem haste offensichtlich kerberos locker gepackt, ich fand den wesentlich schwerer als typhon. Auf Legendär hatt ich noch son amulett oder nen ring, weiss nicht mehr genau, lange nicht mehr diesen cha gespielt, jedenfalls das (epic) amulett gibt 100% lebensabzugsresistenz und 97% manaentzugsresistenz, so hab ih auch ne chance auf legendär gehabt. Wennes weiter nicht packst kuk einfach mal bei arkanisten (Händler mit nem huch überm kopp) nach ob die nicht ein paar nützliche schriftrollen haben. oder ob du nicht einfach ein paar der alten gebiete wo schicke truhen sind (terakottazauberer u.ä.) nuchmal durchmachst und auf ein bisschen besseres zeugs hoffst. (Bist doch sichser schon 75 oder?) oder hast auf normalem schwierigkeitsgrad bereits probleme mit typhon? O.o also es gibt wesentlich heftigere bosse als den.

Antwort #8, 03. November 2011 um 18:01 von Avraa

eeehhhmm ich sagte doch ich häng an typhon sprich ich bin noch lange nit bei kerberos^^ bin grad ma 39 oda so deshalb brauch ich ja dringend hilfe und bei den entzugsattacken zieht der mir imma so viel leben das ich höchsten ncoh 1/8 leben hab^^ und ja ich bin grad ma bei normal schwierigkeit...kannst du mir helfen? :D danke für hilfe^^

Antwort #9, 03. November 2011 um 19:39 von Darknesslord

okay, equipmentmäßig biste auf dem aktuellen stand?
wenn nein sollteste ein paa der alten truhen (terakottazauberer) nochmal aufsuchen.

Levelmäßig kannstes auch noch so bis 42 ziehen dann sollte es wesentlich einfacher fallen.

Tränke und schriftrollen kaufen, wenne genuch geld hast.

Der rest ist einfache strategie. Du weisst genau dass der (außer meteoriten) nie eine fähigkeit 2 mal hintereinander benutzt, also kannst ja wenne geduld hast n bissl rumlaufen und warten bis der die benutzt hat. UND dann angreifen, und sag mir jetzt bloß nicht: " aber dann setzt der iwas anderes ein" irgendwann MUSST du den angreifen, oder erwartest du eine einladung.

Lebensabzug ist die fähigkeit die so gut wie immer trifft, also direkt dannach angreifen! nicht zögern, am besten alle fähigkeiten raushauen.

Auf Traum EXTREM empfehlenswert ist die fähigkeit mit der du unsichtbar wirst für eine kurze zeit, zu dem läufst und den angreifst. Wenn der seinen lebensabzug/manaabzug/meteoriten/flammenatem benutzt kannste einfach hinter den gehen weil abzugsatacken wie flammenwurf kanalisierbare zauber sind wird nicht der gesamte schaden auf einmal kommen.

Der ist doch wirklich nicht so schwer. Ich hab den jetzt mit allen meisterschaften kaputt gemacht ausser gaunerei, jagd und natur (die sind nicht gut find ich) obwohl bei gaunerei du einfach deine falle stellen kannst.

Und bei deinem nächsten post will ich lesen dasse den haushoch überlegen fertiggemacht hast oder zumindest eine detallierte beschreibung des kampfablaufs. (Hoffe das wird nicht: "Typhon schlägt zu; ich merke dass ich keine heiltränke hab und geh stiften")

;D also mach den endlich fertig, ich sag in solchen situationen immer: Besser nen schwer zu besiegenden gegner haben als ein unlösbares rätsel =D

Antwort #10, 04. November 2011 um 11:03 von Avraa

ja du hast recht avraa aber im mom zock ich wenig titan quest also stell dihc ma pls drauf ein das es ne weile bis zu meinem nächsten post dauern kann^^ danke für hilfe

Antwort #11, 04. November 2011 um 11:25 von Darknesslord

ist natürlich klar, immerhin keinn ich auch keinen der seit wochen ein und den selben boss versucht, aber der ist nicht schwerer als die spinnenkönigin oder der terakottaheini oder der bulle, die tipps die da oben stehen sollten normalerweise ausreichen und mit etwas mehr geduld als bei den vorher genannten bossen bekommt man alles irgendwie kaputt, schliesslich hab ichs auch mit ca. 300 toden geschafft legendär durchzubekommen (+/- 20 oder 30 ;D).

Also viel glück beim probieren

Antwort #12, 05. November 2011 um 19:44 von Avraa

xD danke avraa danke danke danke :D jetz weiß ich das ich nit der einzige bin der an dem hängt bzw. an dem gehänt haben wird^^

Antwort #13, 05. November 2011 um 22:41 von Darknesslord

ich habe ihn tot es hat zwar arschlang gedauert aber typhon ist stiften gegangen...wenne die nachricht nit liest is eig. egal :DDD aber: typhon is endlich tot :D

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 20:20 von Darknesslord

gz, haste ein paar der tipps gebrauchen können? =D

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 08:41 von Avraa

ja in der tat...und danke :D achja nochwas: ich bin kein ma gestorben :DDD

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 15:52 von Darknesslord

O.o okay, das ist ein guter anfang, dann freuste dich hoffentlich auf die begegnung auf der nächsten schwierigkeitsstufe, da ändert sich fast nix am verhalten von bossen und mobs aber die machen x mal so viel schaden und stecken 20 mal mehr ein =D

wenne immortal throne hast wirste dich freuen, typhon ist der torwächter zum eingang von hades palast =D (aber da isser leichter ;D )

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 14:35 von Avraa

ich bin in der unterwelt insgesamt schon 5 mal gestorben oda so...gegen typhon keinma...ok gegen typhon ordentlich was an tränken geshclürft :D

Antwort #18, 18. Januar 2012 um 15:17 von Darknesslord

das ist ne gute bilanz, die schwestern und cerberus sind inner unterwelt die schwersten bosse find ich, aber wennes mal auf der nächsten schwierigkeitsstufe probierst lernste die bosse erst so richtig kennen =D

PS. auf der nächsten bin ich bei typhon allein bei den zyklopen so 8 mal gestorben xD

PPS. wenne aufer nächsten anfängst beginnt das gesamte spiel mit allen quests und events nochma neu nur alle mobs beginnen bei level 40 so um den dreh =D und auf legendär schaft man es ohne hilfe (fast) nicht) vor allem weil Hades (letzter endboss) dann level 81 ist und die maxstufe für charaktere bei 75 liegt, (also das spiel hat mir über ne laaange zeit spass gemacht, mal sehen wie weit dich die geduld begleitet ;D )

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 08:20 von Avraa

xDDDD thx...wennichs nächste stufe zocken...lass mich raten...ich mus mir nen neuen chara machen bzw. das lvl vom alten is wieder 1 :D richtig? achja die schwestern sind schon tot...auf normal schon schwer :D

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 15:50 von Darknesslord

nee, der chara bleibt komplett erhalten mit allem wasse inner bank hast und allem wasse bei dir hast, nur die händler haben echt cooles zeug da und die mobs können aufer nächsten schon epic gegenstände (mit lila namen) für dich fallen lassen, ;D für typhon am besten ist dabei ein amulett dass dir +98% lebensabzugswiderstand und +97% manaabzugwiderstand gibt,

achja, bevor ichs vergesse, aufer nächsten schwierigkeitsstufde kommen auch ein paar neue bosse dazu =D, die von denen ichs weiss sind: Talos, ders son mechanischer mensch vorm labyrinth, der manticore, ist in der wüste in so ner gaaaaaaaaanz tiefen höhle nahe fayum glaub ich >.< und so ein untoter drache nahe chang-an, und wenne dich fragst wo die hydra vom titelbild ist, die gibbet auf legendär, auf dem weg nach athen in nem kleinen sumpf ;D

also es gibt noch viel zu entdecken viel spass dabei ;)

PS: wenne items suchst, hades lässt bei der ersten begegnung eine schildkröte fallen (NIEMALS WEGGEBEN ODER WEGWERFEN) die öffnet so ne tür relativ am anfang (von immortal throne) in rhodos da drinnen sind ein paar mobs mit blauem namen und gaaaaanz am ende wenne alle diese mobs gekillt hast kannste die größte truhe im spiel öffnen, (die ist gleich da am ende) und da hab ich bisher immer mindestens 2 blaue gegenstände gefunden (maximalwert liegt bei 7 blaue und 1 lila item) hast die tür sicher schonmal gesehen, da sind so froschmenschen inner nähe, so und mit der nächsten meldung will ich lesen wie einfach hades war :D

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 11:02 von Avraa

xDDD die nächste meldung für hades kommt etwas später ...wahrscheinlich per pm weil diese frage bald gesperrt sein wird...zu viele antworten xDDD aber: eine frage: bei episch is die wahrscheinlichkeit auf epische gegenstände in truhen usw. höher oda? ps: was nützen die briefe mit na schildkröte aufm papier?

Antwort #22, 20. Januar 2012 um 14:08 von Darknesslord

asoooooo, diese briefe bringen soweit ich weiss nix, ist son scherz. Und auf legendär findste glaub ich nur bessere gegenstände (auch bessere epische) warscheinlichkeit bleibt gleich, wenne nen vergleich suchst, ich hab das erste epic in der nähe dieser stadt gefunden die von zombies umstellt war, also schon relativ früh

einfach herausfinden, und nochwas, diese sonderdinger wie kranke feder oder schildkrötenpanzer oder essenz von prometheus feuer und so, davon gibbet auch jeweils 3 arten, eine normale, eine heroische und eine legendäre art, (werden immer besser) gegen ende kannste dann richtig schöne artefakte daraus machen (und mit richtig schön meine ich IMBA DINGER) ;D

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 09:56 von Avraa

danke xD ich werde hades jplättenn...sein köter hat mich 3 mal gekill ;( und typhon war sau leicht :DD...zumindest der untote typhon der lebende...:D

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 16:25 von Darknesslord

hades war einfacher als typhon :DDDD ps: bei mir gabs keine schildkröte...und pss: wo is diese komische truhe?

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 21:17 von Darknesslord

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)