Sonnenlicht-Medaille (Dark Souls)

Weiß jemand wo man die Kaufen/Farmen kann? -Ich würde mir gerne Gwyns Superblitz holen damit mir der ein oder andere Bosskampf (Ich sage nur, Ornstein und Smoogh ^^) leichter fällt.

Dankeschön für hilfreiche Antworten. ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:48 von Shadow_Dragonking

9 Antworten

Also ich bekomme die manchmal wenn ich mich von jemanden rufen lasse(gute taten vollbringe)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:17 von schwarzerjude

Ja, leider geht da snichtmehr bei mir. Sagen wir einfach, mein Level liegt über dem des Durchschnitts. ^^

Gibt's da noch eine Offline-Variante, ohne den einen Typen zu beschwören, weil der hat bei mir das Zeitliche bereits gesegnet. ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:26 von Shadow_Dragonking

Ja, leider geht da snichtmehr bei mir. Sagen wir einfach, mein Level liegt über dem des Durchschnitts. ^^

Gibt's da noch eine Offline-Variante, ohne den einen Typen zu beschwören, weil der hat bei mir das Zeitliche bereits gesegnet. ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 21:26 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
welches lvl hast du?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:49 von GOBbridragon

Ich bin level 334. ^^ Ich wurde nur von ein paar Japanischen Suchtis angegriffen, die nichts drauf hatte, aber ich habe seit langem kein Seelenzeichen mehr gesehen.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 21:59 von Shadow_Dragonking

334... 1. wievieltes NG?
2. Farm Ort xD

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:02 von GOBbridragon

Fürs farmen habe ich leider nicht genügend Zeit, da ich noch zu viele Klausuren die nächsten Wochen schreibe, also habe ich mich eines kleinen Soul-Glitches bedient, mit dem ich das farmen sehr effizient umgangen bin. ^^

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 22:10 von Shadow_Dragonking

ah eben und ich dachte schon muss ich lahm sein das ich "erst lvl 140 bin xD

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 22:11 von GOBbridragon

wo kann man de den blitz von gwyn hohlen?hab seine seele oder braucht man da was anderes

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 16:06 von seb2snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)