hallo brauche Hilfe bei Quest (Die Sims - Mittelalter)

ich spiele den Quest mit der Quelle und da mein Sim überheblich ist, muss er vor rückkehr zur Quelle von überheblichkeit geblendet bekommen. Wie stell ich das an?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:52 von Roxy1122

3 Antworten

Hey roxy1122, du siehst doch unten an den kleinen Bildern wie es deinem Sim geht. Zum Beispiel wenn er gut gegessen oder eine Aufgabe gut gelöst hat, dann ist das Bildchen grün. Ab und zu erscheint ein Bild wo ein Männchen vor lauter Überheblichkeit abstürzt. Wenn bei dir dieses Bildchen erscheint musst du ganz schnell zur Quelle laufen. Als ich diese Aufgabe gelöst habe war mein Sim sehr gut ausgeschlafen und hatte ein Brot dabei, denn ich wusste nicht wann die Überheblichkeit gezeigt wird. Ich blieb in der Nähe vom Wald. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Viel Spass weiterhin. kraut3

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:17 von kraut3

Ich hab dieses Merkmal lange nicht mehr gespielt, mein Sim hatte die Überheblichkeit nach z.B. 3x Kräutersammeln=Erfolg(=ich bin toll= Überheblich) oder so hab ich das verstanden.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

Genauso habe ich das gemeint.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:06 von kraut3

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)