Schon am Montag (17.10) bei Medimarkt? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab in einem der Kommentare gelsen, dass man das Spiel schon am Montag beim Medimarkt kaufen kann. Stimmt das? Oder ist das nur ein Gerücht?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

12 Antworten

Das werden wir dann ja morgen sehen.

Bei mir auf Amazin steht zumindest dass sie es am 19. verschicken also müssen die Großhändler es schon früher bekommen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 08:20 von Tilagica

*edit: es heißt natürlich AMAZON

Nochwas: wenn man es bei MediaMarkt kauft hat man ja nicht mehr den Vorbesteller-Bonus dabei (also keinen Tierladen, keine extra Kaufsachen für die Tiere u.ä.)
also da warte ich lieber 2 Tage länger drauf!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 08:23 von Tilagica

Ja, ich habe es auch bei Amazon vorbestellt. Ich bin nur so ungeduldig(:
Diesem Code, den man dann erhält, vertrau ich irgendwie nicht so ganz...ich hab Angst, dass der irgendwas im Spiel beeinträchtigt, wie es so oft ist bei EA Sachen. Die Erstelle-Ein-Tier-Demo hat bei mir das Spiel geschrotett, weshalb ich nochmal alles neu installieren musste...naja, sind ja wirklich nur noch 4 Tage^^♪♪♪♪
*Als ich mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt habe, kam das Spiel schon einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin! Vll ist das dieses Mal wieder so!*

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 09:58 von gelöschter User

Puh ich dachte schon das nur ich so ungeduldig bin, aber die 2 Tage kann ich auch länger warten, ich werd bei jedem Foto was ich mir anschaue und bei jedem Video immer neugieriger.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 11:46 von Kruemelsora

ja kruemelsora mir gehts genau so..bin total neugierig und werd auch wenn ich hier lese immer neugieriger ;)

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:29 von SaSkIa75

Wo lest ihr den so Infos über Einfach Tierisch?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 15:47 von Kruemelsora

ich meine mit lesen hier bei den fragen und wenn man hier neues erfährt.^^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 15:51 von SaSkIa75

Achso ok, manche lesen ja noch auf anderen Seiten hätte ja sein können.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 15:53 von Kruemelsora

nein ich nicht und wenn wer links macht les ich dort etwas über sims 3 einfach tierisch.;)

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 21:03 von SaSkIa75

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 13:20 von susi11

Hallo Ellen,
aus dem neuen Prospekt ist zu entnehmen, dass die 3DS Version schon im Laden ist. Ob das nun beim PC bzw. den anderen Konsolen auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 18:08 von JohB

hihi Allso Schämt euxh mal ^^ ihr braucht für die demo ein Guten PC :P ihr hiern idioten ^^ LOL

Antwort #12, 04. Oktober 2013 um 21:33 von DieSims3Super

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)