zweite job (Dragonica)

ja also bin grad mit meiner walküre 40 geworden und hab die qeust mit f5 rocker erhatlten hab die gemacht dann lavalon dann hatt pablo mir irgendeine geschichte erzählt aber ich bin kein bestie und der gibt mir auch sonst keine Helden qeusts muss ich noch was bestimmtes machen?




bei meinem kumpel ist das fast genauso der hat die skilreset rolle von den qeusts bekommen und so aber der ist auch net stratege . . .


Thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:06 von Chaos-Jin2

2 Antworten

Drückt K, dann geht ihr auf den 3. Reiter. Wenn ihr dort skillen könnt, sofern ihr Skillpunkte habt, habt ihr bereits euren Job gewechselt. Andere möglichkeit wäre, eine Gruppe zu erstellen und oben die Symbole von euch anzuschauen, ob es immernoch die selben sind.

Ansonsten kann es sich hierbei nur um einen Fehler handeln, wobei es, da es zwei Mal aufgetreten ist, eher unwarscheinlich ist.

Falls es aber wirklich so sein sollte, prüft unter J --> Quests, welche roten quests ihr noch offen habt. Mir ist aber nichts bekannt, was du sonst noch machen müsstest.

Als letzte möglichkeit, informiere den Support darüber, dein Kumpel genauso.


Ingame - Happyhippi

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 23:20 von Jojojojo

das mit K ghet net.

mit U wird das zeichen nicht angezeigt.

ich versuchs mit dringenden qeust sonst danke :D

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 09:35 von Chaos-Jin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)