magiergilden - questfail -.- (Oblivion)

wenn ich bei der magiergilde in brumar das buch geklaut habe, kann ich ihm nicht sagen das ich es geklaut habe. er fragt mich immer, aber es steht da keine option.

kann es sein das einige meiner quests einfach nich zu machen sind?
weil bei der diebesgilde sollte sich der graufuchs auch schon ne ewigkeit melden ( ich hab unten ne frage schongestellt )

pls hilfe..! ich komm sonst im game nich weiter =(

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:40 von TYNCHAL

8 Antworten

War es bei der Magierquest nicht so, dass du das Buch irgendwo hinterlegen solltest?
Was die Diebesgeschichte angeht, du musst Waren in einem gewissen Wert an die Hehler verkauft haben, dann wirst du von jemandem angesprochen, der dir sagt, wann und wo du den Graufuchs triffst.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:48 von BartholomewRoberts

hmm.. magier ; danke (:

diebesgilde, hab ca. 7000 goldmünzen hehlerwert..

der is immernoch nicht da, hab in lederüstung im hafen übernachtet
und die quest war auch aktiv geschaltet.. =(((

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:42 von TYNCHAL

Hast du mal mit Armand Christophe gesprochen? Das ist der der um Mitternacht im Hafenviertel auftaucht.
Bei welcher Quest bist du denn im Moment beziehungsweise, welche hast du als letzte gemacht?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 15:21 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bin auch bei der magiergilden bruma quest aber welches buch? ich komm grad nich weiter wo ich die gildenmitglieder nach jskar befragen soll hab schon alle optionen zich ma angewählt und als questziele werden mir nur die beiden angezeigt pls hilfe

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 00:19 von Victoreno

ich hab mich mal an den typen angeschlichen und ihm seine 500 goldmünzen geklaut, dannach war ne option freigeschaltet.

mit armand christophe hab ich auch schon geredet.
ich müsste nun eigendlich die diebesgildenquest machen wo ich nach brumar gerufen werde, quasi die erste die nicht von einem doyjen ( christophe und s´krivva ) gegeben werden.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 15:59 von TYNCHAL

@Tynchal Stelle dich mal in irgendeiner Stadt außerhalb eines Gebäudes hin und warte via "t" ein paar Stunden.

@Victoreno Es geht um das Magierbuch der Chefin des Gildenhauses in Bruma. Nachts ist in einer der Kammern im Untergeschoss ein Hochelf. Wenn der dich gut genug leiden kann, erzählt er dir von Jaskkar.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:44 von BartholomewRoberts

also ich hab jetz im keller der magiergilde die ancht lang gewartet (19uhr-5uhr) aber ein hochelf kam nciht ;o
dennocj danke ;D

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 18:22 von Victoreno

der trägt ne grüne jacke, bestech ihn und dann will er dir was von dem vermissten suchen.

@ alle die das diebesproblem haben , ich hab was geklaut das geld bezahl und sofort danach kam diese methrel an und sagte mir alles! bin weiter ! =D

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 15:12 von TYNCHAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)