spezial-Rind (Patapon 3)

Hey leute, ich wollt fragen, was die fähigkeit Spezial-Rind bringt und bei welcher Klasse man sie bekommt

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:48 von LittleBigMonsterHunter

6 Antworten

Was sie Bringt weiß ich nich, aber Grenburr (der mit den Großschwertern) lernt sie auf level 32.
=)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 08:16 von pataponfan99

Zitat wie es im Spiel beschrieben wird:

"Spezial-Rind

Max. Schaden +150%,
min. Schaden auf 1,
alles oder nichts!"

Bedeutet das sich der Schaden den du mit dem jeweiligen Charakter machst um 150% verstärkt. (rechnerisches Beispiel: ohne Spezial-Rind= 50.000 max. Schaden; mit Spezial-Rind= 125.000 max. Schaden)

Diese Spezial-Fähigkeit kann ich nur empfehlen, da sich das mit dem "Minimalschaden auf 1" kaum erkenntlich zeigt und dein Schaden mehr als verdoppelt.
Am passendsten wählt man diese Fähigkeit bei einem Charakter aus, der die Waffe "Thor" trägt, da bei Thor der minimal Schaden normalerweise auf 0 befindet und mit Spezial-Rind zumindest auf 1 und man Stärker ist.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:30 von DragonKiller94

okey thx

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:49 von LittleBigMonsterHunter

Aber wenn ich diese Fähigkeit Und noch die von lvl 25 dazu nehme macht das + 250 % da würde bei meiner Waffe ohne diese Fähigkeiten 49000 dmg machen und mit rein Rechnerisch 12.250.000 dmg machen *_* Haaaaammmer (wenn man dann noch die 50% von Schaden + nimmt und die 50%von Großschwert oder Großklingen Angriff nimmt sind das 450% bei 50000 dmg würde das 22.500.000 Dmg machen **_**

PS mein Grenburr is lvl 37

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:29 von Kazumi-Shinaba

... gibt es nicht nen maximal schaden von 9999999 ?

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 15:36 von steffanu

ehm ihr wisst schon das 150% X 1,5 bedeutet und das der schaden bei normal 50.000 dann 75.000 wäre...

Antwort #6, 11. März 2012 um 17:37 von Roterfalke35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)