wie macht ihr das? (Rollercoaster Tycoon 3)

Wie macht ihr dat alle das ihr in euren youtube videos so durch den park lauft?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:52 von carloskater

7 Antworten

Du meinst sicher wo die durch den Park gleiten. Dies ist ein Cheat, namens D Lean oder drücke ctrl shift und 0 also null. Wenn du dafür ein Tutorial brauchst, such am besten bei Google. MFG, Waichikai

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:36 von Waichikai

danke weil ich dachte der cheat heist jonny wat

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 10:33 von carloskater

Nun ja, das ist die Ansicht des Besuchers. Es gibt auch so eine fliegende Kamera, die du mit Ctrl, shift und 0 aktivierst oder D Lean eingibst.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:10 von Waichikai

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
aba diese ansicht des besuchers funktioniert garnich!?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 17:08 von carloskater

hast du denn ne ahnung wie das mit dem lehmwand cso geht oda diese eigenen strucktieren!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 17:11 von carloskater

Zunächst mal funktionieren beide Cheats. Also, zum Überblick:

JONNY WATTS = Besuchercam
D LEAN oder Ctrl + Shift + 0 = Fliegende Kamera

Was du mit dem Lehnwand CSO meinst, habe ich keine Ahnung... Ich benutze CSOs kaum. Nun ja, ich hab auch deine andere Frage gesehen und ich glaube, du meinst dass man dort Gebäude abspeichern kann.
Übrigens kannst du ebenfalls eine bestimmte Farbe auswählen und damit per Mausklick eine Wand anstreichen so viel ich weiss. Nun ja, das ist alles was ich weiss. Ciao,
Waichikai

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 19:06 von Waichikai

danke falls du ein gutes cso hast sag bitte bescheid!(; falls du eins brauchst ich kenne n richtig supa gutes cso da gibts steine, neue wände ,neue achterbahnen u.s.w. ehh... und ich versteh das tuturial nich ganz wer nett wenn du's mir ma selbst erklären könntest aba musst nich wer nur voll nett!(:

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 18:08 von carloskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)