Der Story-Inhalt (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich sah gerade dies video hier:



Und nun frage ich mich ob der Story-Modus genauso ein Reinfall wird wie in Raging Blast 2.

Denn ich habe noch nie gesehen dass sich Metal-Cooler in einen Riesen verwandelt, geschweigedenn gehört.

Hat vielleicht einer eine Art Script oder anderweitiges das den Story-Inhalt mehr erklärt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:52 von Fusionsmeister

7 Antworten


Das sind die Szenen ein Mischmasch aus beiden...

Und du kannst rumfliegen wohin du willst, like Budokai Tenkaichi 2

meinste das?^^

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

1. meta cooler ist ein riese am ende des filmes

2. hier : /ps3/dbz-ultimate-tenk...

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Nicht ganz aber es trifft es schon fast.

Was ich gerne genau in Erfahrung bringen würde wäre wie der Story-Modus direkt verlaufen wird. Dein Video erklärt es schon ganz gut aber ich hab so meine Bedenken dass der Story Modus wieder von der Serie in vielen Punkten abschweift wie RB2.

Wirklich? Entweder ich habe es vergessen oder zu schnell ausgeschaltet.

Danke ich schau mir den Film dann bald nochmal an. Icih will es unbedingt wissen xD.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 22:00 von Fusionsmeister

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
hier ist ein link zu riesen meta cooler::

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

na der wird sich schon nahe am anime orientiren aber 1 zu 1 wird es nicht sein und welcher storymode in rb2 da gab es keinen. von daher so wird es nicht in ut sein

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

Mit dem Story modus wollte ich eigentlich auf den Galaxys Modus überbrücken. Ist für mich dasselbe nur ohne Story. xD

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:08 von Fusionsmeister

in youtube hab ich ma gesehen dass man mit einem charakter zu den missionnen hinfliegen muss also jetz zum beispiel am anfang wo radditz sich son gohan "ausleiht" fliegt man mit son goku und picollo zu radditz aber vorher kann man noch ganz cool mal 5 stunden in der welt rumfliegen

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 22:44 von Flobio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)