Wie bekomm ich die Cheat Carte? (Dalmatiner & Friends)

Echt wichtig! Wie bekomm ich die cheat carte? einer hat gesagt damit kann man welpen kriegen...

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:07 von gelöschter User

8 Antworten

Nein! Zumindest keine Welpen! Man bekommt einen so genanten Ar (Action Reaplay DS) bei Ebay, Media Markt, Amazon, Gamecasle und und und... Einen "Dog Trainer" bekommst du auch bei den Shops. Der ist aba nicht so toll, weil der was mit den Hunden macht...

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:32 von Zebrazo

Wie krieg ich denn dann Welpen? Einige sagen, mann muss mit dem Hund 50 Stunden verbringen, andere sagen, man muss erst mal Weltall haben und dann von Ds zu Ds, ich weiß nicht was ich machen soll! Könntest du mir klipp und klar sagen(und vor allem vollständig),wie man jetzt bitte welpen macht? Du musst dich auch nicht kurz fassen, sag mir einfach jedes wort darüber!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 18:01 von gelöschter User

Man kann keine Welpen bekommen. Alle, die das Gegenteil bekommen, konnten es noch nicht beweisen.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:25 von Wolfsdrache

doch ich habe welpen man!

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

Kannst du das auch beweisen?

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 19:26 von Wolfsdrache

weis ned wie soll man des beweisen?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

Tausch einfach das Foto das LINKS neben deinem User-name steht, mit dem deiner Welpen aus! Wenn wir es uns genauer angucken wollen, klicken wir auf deinen User-name und schon sehen wir das Welpen-Foto (vielleict), in groß!

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 13:51 von gelöschter User

Ach ja, und noch was: könntet ihr jetzt bitte mal meinen eigentliche frage beantworten! WIE BEKOMM ICH die CHEAT-CARTE?!

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link