Noch mehr Geister? (Pokemon Perl)

In der Villa im Ewigwald weiter oben soll es spucken Ó_Ò
Also im großen Essbereich in der Villa schwebt ein Buttler(?) einige Meter von links nach rechts(oder umgekehrt), während er aber durch die lüfte schwebt kann ich mich nicht bewegen, aus angst oder ist das einfach nur so?

Da gibt es noch ein kleines Mädchen oben also wenn man von rechts die zweite tür betritt sieht man, wie ein kleines Mädchen raus schwebt (in richtung Tür) und wieder kann ich mich nicht bewegen, während sie das macht, also wieder nur aus angst?


PS::: Meine andere frage ist, ob ihr vielleicht noch eingige Figuren also Geister in der Villa gesehen habt, wenn ja bitte schreibt das rein (außer den Buttler und dem Mädchen) oder wisst ihr vielleicht noch was gruseliges im Spiel (Geschehnisse oder aktivitäten)? bitte schreibt rein

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 23:23 von Subjekt18

4 Antworten

Nein, die beiden sind die einzigen Geister in der alten villa. Abgesehen von Rotom in dem Fernseher.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass ijemand in der Villa rumspuckt xDDD
Jedenfalls sind die beiden Geister auch nur Deko. Mit denen kannst du wirklich nichts anfangen...

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

bei mir ist gar kein Buttler :(

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 11:57 von Spectrobe_Cool

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
http://www.pokewiki.de/Alte_Villa
Wenn nicht, ist es doch auch egal...

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)