Problem?! (Minecraft)

Hallo,
ich habe ein großes Problem:
bei mir ist es so ich habe jetzt eine gute Welt mit allem drum und dran also alles ist vorhanden genügend Bäume,Wasser etc. aber ich will irgendwie immer neu anfangen,wenn ich z.B. eine Mine gegraben habe und wieder rauskomme denke ich mir als Och ist doch alles scheiße und fange nochmal neu an. Und das schon so oft.Und manchmal wird mir Minecraft auch langwielig.Ist das normal oder habe ich psychische Störungen.Danke <------Das mit den Störungen war natürlich nur ein Späßchen.Danke :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

5 Antworten

Das kann daran liegen weil du einfach keinen sinn in diesem moment für dieses spiel siehst obwohl du es spielen willst. d.h. du willst es zwar spielen vom gehirn aus. aber dein gehinrn hat aber im gleichen moment sieht dein hirn keinen sin es weiter zu spielen.

oder dir gefällt die welt einfach nicht.

oder es fehlt dir die action

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 23:38 von Kaiser-S

achso naja danke

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 00:06 von gelöschter User

Wie tiefgründig man hier doch werden kann, dabei ist es weder die Telefonseelsorge oder ein Forum für Psychologiestudenten.

Aber dein "Problem" verstehe ich nicht. Du fängst eine Miene an, sammelst bestimmt auch Rohstoffe und alles (falls nicht, könntest du dich auch einfach an die Steinwand stellen und "YAY" schreien) und kommst dann wieder hoch und fängst neu an? Was ist mit den gesammelten Rohstoffe. Eisen, Gold, whatever einschmelzen? Etwas schaffen? Ich denke nicht, dass du viel über Minecraft weißt, außer, dass man ein Block Erde abbauen und woanders wieder hinstellen kann.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 00:12 von fips94

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also irgendwie komisch ne...
aber hab doch einfach fun,bau dir ne geile welt auf
vielleicht hast du auch auf peacful und dan wirds nach ner weile langweilig

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 21:23 von The_Jigsaw666

ok danke

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)