Rage funktioniert nicht? (Rage)

Hey.
Also: Ich hab mir rage im Laden gekauft,Installiert und wollte es starten...aber statt dem Programm öffnet sich eine ,,Rage Console".
Das Spiel startet nicht statdessen kommen nur Fehlermeldungen.
Was soll ich tun?Ich weiss nichtmehr weiter...

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU 2.33& 2.34GHz
Arbeitsspeicher 4GB
Windows 7 32bit(-.-)
ATI Radeon HD 4800 Series
Nach CanYouRunIt? müsste es laufen...
Danke an alle hilfreichen Antworten

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 23:49 von chrispoper

10 Antworten

Grafikkartentreiber updaten
auf www.ati.de

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 23:50 von -Sebi-

Jaa sry für die Frage hab unten die gleiche gefunden ich idiot ;D
Trotzdem danke :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 23:53 von chrispoper

am besten mal alle treiber updaten und eventuell noch den patch installieren, falls es dann immer noch nicht funktioniert sind fehlermeldungen das hilfsreichste

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 03:09 von Link25

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ne es geht danke der Nachfrage...aber jetzt hab ich so lästige Grafikbugs es erscheinen dauernt so Lücken im Boden wo die Grafik fehlerhaft ist... wisst ihr wie ich das wegbekomm?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 13:46 von chrispoper

hast du den patch jetzt schon installiert?
bei mir hat der das nachladen der texturen und das flackern des interfaces gefixt^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 14:09 von Link25

Installiert & Downloadet das automatisch? (Über Steam)

Hab die Ladenversion.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:52 von chrispoper

ich hab keinen plan daher ich steam nicht benutze und noch nie benutzt habe, es sollte dort aber irgendwo ein patch verfügbar sein, schau dich mal um ^^

feedback wär nicht schlecht ;)

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 17:11 von Link25

Wo hast du den Patch gedownloadet? Link bitte

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 18:48 von chrispoper

hast pn ;)

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 22:03 von Link25

kannst du mir den link auch bitte schickn?

Antwort #10, 14. September 2012 um 16:31 von Frails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)