Wie man auf windows 7 paraworld mit seas-mod spielt antwort! (ParaWorld)

Hallo erstmal
hab es jetzt wieder geschafft mein paraworld zu installieren.

Jetzt werde ich euch sagen wie ihr es machen soltet. habe windows 7 profisional 64bit solte aber auch auf andere windows 7 programme gehen.

1. ihr soltet das original paraworld cd haben egal ob gold oder normal edition.
2.paraworld deinstallieren wenn ihrs noch drauf habt.
3.paraworld von CD installieren und Code eingeben (aber nicht starten)
4.dann paraworld_boosterpack2.0.exe installieren auf http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=33&a...
5.dann das seas-mod auf http://www.para-welt.com/seasmod/?version=107 downloaden
und spass haben!
(ohne das mappack gehts auch)
das wär alles bei problemen einfach hier schreiben

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 00:08 von armerkerl

8 Antworten

Meine Schwester möchte auch Paraworld auf ihrem PC (sie hat Windows 7) installieren, jedoch klappt es nicht.
Das erste, dass schon mal komisch ist, ist dass sie bei der Installation den Code nicht eingeben muss, das Spiel sich jedoch trotzdem ohne Probleme installiert. Danach haben wir es genauso gemacht, wie oben steht und den paraworld_boosterpack2.0.exe heruntergeladen.
Trotz allem lässt sich das Spiel nicht starten :(
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
lg^^

Antwort #1, 25. März 2012 um 11:46 von Laurajen

wie startet ihr den paraworld?

wenn ich paraworld spielen will muss ich das laufwerk (oder wie man das nennt wo man das cd reingibt) mehrmals starten keine ahnung warum^^ aber es startet dan irgendwann.

und kommt unten rechts irgendein meldung das er das programm(paraworld)nicht zulassen/starten will?

musste vorhin auch einstellen das er paraworld nicht krontrolieren soll weil es für ihn verdächtig ist wegen viren. konnte es aber leicht gleich einstellen

Antwort #2, 25. März 2012 um 22:56 von armerkerl

Win7: /pc/paraworld/fragen/id-10751536/

SEASMOD ist veraltet. Benutzt CEP. Neue version kommt auch bald ;-) (1.1.0)

Antwort #3, 03. April 2012 um 00:13 von AyCe

ok danke

Antwort #4, 03. April 2012 um 05:40 von armerkerl

das problem war eher, dass sich das spiel gar nicht erst starten lies. man kickte drauf und nichts passierte. naja, wir habens jetzt so gemacht, dass wir das spiel auf unserem alten PC installiert haben, auch wenn dieser keine so gute grafik und leistung mehr hat. jetzt funktionierts auf jeden fall und meine schwester is happy :)
trotzdem danke für die antworten, wir versuchens nochmal mit dem CEP.
lg

Antwort #5, 03. April 2012 um 12:58 von Laurajen

nehmt den win7 fix, der funzt. Und der link wär auch noch da, hätte spieletipps nicht meinen thread gelöscht.

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:56 von AyCe

hm hab den win7 fix instaliert macht aber irgendwelche meldungen als es fertig istaliiert war und ich es starten wollte um es weiter zu installieren. kp und wennn das neue seasmod kommt was ist den da alles neues?

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:27 von armerkerl

Der fix leert nur den cache. Zur installation siehe hier: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=75&a...

Zum SEASMOD/CEP guck auf Moddb. Ich darf da keine Links posten, weil sonst irgendwelche Spieltipps-Mods den beitrag löschen.

Antwort #8, 04. April 2012 um 13:07 von AyCe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Project Cars 2: Der Tanz auf Eis und Asphalt

Project Cars 2: Der Tanz auf Eis und Asphalt

Bereits der Vorgänger Project Cars hat den Nervenkitzel des Motorsports stimmig eingefangen. Doch der zweite Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Remaster für 2020 geleakt

Vanquish | Remaster für 2020 geleakt

Offenbar ist eine Neuauflage zum "Platinum Games"-Shooter Vanquish in Arbeit. Ausgerechnet ein Eintrag im Micros (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)
* Werbung