Was für ein 6 pokemon soll ich haben? (Pokemon Schwarz)

Mein derzetiges team ist:

1.Flambirex

2.Trikephalo

3.Rihornior

4.Chelterrar

5.Lucario

6.?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 00:09 von gelöschter User

11 Antworten

Attacken, Items, EVs und Zweck bitte...

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 00:11 von gelöschter User

Flambirex:Lohekanonade,Flammenwurf Item :Holzkohle
Kopfstoß,Erdbeben.
Trikephalo:Draco Meteor,Surfer Item :?
Feuersturm,Fliegen
Rihornior:Schlagbohrer,Hammerarm Item:Granitstein
Vielender,Felswurf.
Chelterrar:Gigasauger,Holzhammer,Item:Saatgut
Erdbeben,Keaftkollos.
Lucario:Erdbeben,Aurasphäre, Item:Schwarzgurt
Nahkampf,Turbotempo.
Der Zweck ist ich will gegen meine Freunde spielen.

was sind EVs?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 00:19 von gelöschter User

Gib Effort Values bei pokefans.net ein (bin gerade zu faul um den Link selbst zu posten xD)...

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ohne EV-Training macht kein Team ieinen Sinn

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 00:21 von gelöschter User

Und wie kann ich EVs verteilen ?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 00:35 von gelöschter User

Wird doch im Artikel beschrieben xS

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 00:37 von gelöschter User

Zb bei Shardrago bekämpfe ich mit Flambirex und der krigt automatisch 2 EVs auf Angriff

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 00:41 von gelöschter User

Ja, solange es nicht bereits 255 Angriffs-EVs bzw 510 Gesamt-EVs hat...

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 00:43 von gelöschter User

ok danke dann habe ich was neue gelernt und was soll ich jetzt als 6 Pokemon nehmen

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 00:45 von gelöschter User

http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
Mach dir erst mal ein neues Team und befolge diesen Guide ;)
Außerdem solltest du wissen, dass solche Attacken wie Fliegen etc strategisch sinnlos sind...

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 00:49 von gelöschter User

btw ich gehe für heute weg...
Wenn du noch Fragen hastm ich kannn sie dir noch heute, aber auch nur etwas später beantworten...

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 00:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)