überall und jederzeit leute töten ? (Skyrim)

kann man wie in fallout jederzeit leute umbringen ? egal ob freund oder fein

aso und noch ne frage ich habe die oblivion gespielt also die einzigen rpg´s die ich gespielt haben waren

fallout 3 , fallout new vegas hammer spiele

und fable 2 was ich nicht ganz so toll fand

nun zu meiner frage : wie groß ist die welt von fallout3/new vegas im vergleich zu skyrim

ist sie größer , kleiner oder vllt doppelt so groß

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 00:12 von Hunter_Abi

7 Antworten

man wird jeden töten können,abegsehen von kindern oder mega wichtigen quest personen,sonst jeden

da ich fallout 3 nicht gespielt hab weiß ich das nicht,aber die welt von skyrim wird auf jeden fall mehr als gigantisch groß sein xD

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:29 von Soulger118

Aber wenn du unschuldige Tötest wirst du die aufmerksamkeit der Wachen auf dich ziehen und sie werden dich auch angreifen und ins Gefängnis werfen.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:53 von Beast82

mann wird jederzeit Leute töten können und wenn dich niemand sieht heißt es keine zeugen kein verbrechen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:13 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie ist das dann eigentlich wenn du jetzt 2 leute umbringst,der 2. sieht wie du den 1. umbringst,und du tötest dann den 2.,dann gabs für den 1.mord ja eigentlich einen zeugen,aber der hatte ja keine zeit mehr das den wachen zu melden,also gibt's dann wohl kopfgeld oder nicht?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:28 von Soulger118

die karte von skyrim soll drei mal so groß sein wie die von fallout 3

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 14:38 von UltimateHunter94

@soulger118
dann gibts kein kopfgeld solange ers den wachen nicht melden konnte.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:52 von Playa(1)

aso,ok thx xD

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:56 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)