Gibt es auch Sabu? (WWE '12)

Gibt es auch Sabu?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 00:23 von gelöschter User

9 Antworten

wer soll das sein?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 01:17 von 619aaspear

@ Battlefrontfan1991: Nein leider nicht!

@ 619 aaspear:

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 01:25 von Aljoscha

wieso sabu der is doch nicht mehr in der wwe und wo der bei der ecw war war er auch nicht grad der bringer

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 09:59 von ShawnTkamp81

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Der ist schon voll lange nicht mehr darbei und warum sollten die den reinmachen

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 10:37 von DARK--WOLF

sabu ist doch in der tna

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 11:06 von odef

@ ShawnTkamp81:
Sabu war einer der ECW Originals(das sagt schon alles)

schon seit 3 Jahren kämpft er nicht mehr für die WWE bzw. ECW

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 15:12 von R-Truth_93

ja also gut wahr er ja ich habe mich zwar nicht so für in interesirt aber trosdem gute movs hatte er woll aber naja warum sollte er darbei sein

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 15:42 von DARK--WOLF

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 16:08 von GamerDaniel97

GamerDaniel97 dass hilft nichts, jeder der hier ist kennt die Seite.
Sabu ist ein Ägypter, erkennt man beim Entrance. Er war glaub 2008 dabei.

Gibt es eigentlich Boogeyman? :D xxxDDDDD

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)