downgrade? (Black Ops)

wie kann ich meine ps3 von version 3.72 auf 3.55 machen ohne dafür zu zahlen...


THX

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 01:07 von sasuchiha8

17 Antworten

Also es gibt ne methode...
Das zauberwort liegt bei Hode <333
1. schuck dir in die hand.
2. sorg dafür dass der mittelfinger glitschig ist...
3. schieb ihn in deiner after rein und raus ok?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 02:25 von gelöschter User

schönen abend noch <333

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 02:25 von gelöschter User

@ nintendo_hater du weisst auch das er auf seine frage ne antwort wollte, und nicht deine abendliche lieblingsbeschäftigung wissen^^

@ sasuchiha8 auf legalem wege nein, und dir wird auch keiner ne hilfe geben.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 02:43 von StalkerGER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
fu.king bit.ch

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 03:36 von sasuchiha8

wo zu ist denn die 3.55 version gut

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 11:12 von Es-hat-begonen

du musst sie jailbreaken damit du downgraden kannst musst dich bei google und youtube informieren wie man die ps3 jailbreked

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 12:04 von theDaigst

die 3.55 brauch man damit man jailbreaken kann. @thedaigst hier werden keine illegalen aktivitäten unterstützt.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 12:05 von StalkerGER

@StalkerGER jaja als ob sich irgendjemand an die regeln halten würde

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 13:08 von theDaigst

wobei du natürlich recht hast man sollte sich an die regeln halten aber ich sehe jailbreaken nicht als illegal an da mann dadurch nur andere programme auf die ps3 kriegt die sonst nicht drauf können und sony hat schon einen rechtsstreit verloren wo es ums jailbreaken geht http://www.tages-aktuell.de/2010/12/18/ps3-jail... also ich bin vollkommen deiner meinung man sollte sich an die regeln halten aber das thema jailbreaken ist in einer grauzone und solange es nicht als illegal gilt werde ich anderen helfen die dazu fragen haben ich hoffe dich stört das nicht zu sehr ;)

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 13:20 von theDaigst

aus deinem link rauskopiert.
"Somit ist in Spanien nur ein Jailbreak der PS3 legal. In Deutschland sieht es aber noch anders aus, denn bisher ist nur das Urteil aus Spanien bekannt."

punkt. immer noch illegal.

man sollte sich seine links auch mal durchlesen.

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 14:31 von StalkerGER

habe ich durchgelesen aber les mal weiter "Ob dies allerdings auch für andere Länder gilt muss abgewartet werden" also ist es noch nicht bekannt ob es hier illegal ist punkt immernoch grauzone

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 15:02 von theDaigst

naja ok damit wir das hier beenden können jailbreaken an sich ist nicht illegal aber zbsp. damit online zu cheaten raubkopien damit zu machen und/oder sich kostenlos die sonst kostenpflichtigen inhalte aus dem store umsonst zu holen ist illegal also jailbreaken ist nicht illegal das was man damit machen KANN schon (nicht alles was man damit machen kann ist illegal man kann zbsp. radio mit der ps3 hören was sicher net illegal ist) stimmst du mir jetzt zu?

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 15:11 von theDaigst

man braucht was aktuelles , das ist vom 18.12.2010

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 23:41 von jeff_f_0

sry habe bis jetzt nichts gefunden da steht immer nur das gleiche was auch in meinem link steht und ein paar foren wo drüber diskutiert wird ob es legal ist

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 08:22 von theDaigst

es ist trotzdem illegal, nicht umsonst wurde in ( hab das land grade vergessen) eine wohnung von einem typen gesprängt ( swa) der ps3 konsolen downgradet und jailbreakt.

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 10:37 von StalkerGER

ich bleib dabei das jailbreaken nicht illegal ist (oder zumindest in einer grauzone ist) sondern das was man damit macht (zbsp. downgraden) das ist jetzt auch der letzte post den ich hier lasse da ich mich net in meinem glauben bekehren lasse und auf pn's werde ich auch net antworten

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 13:37 von theDaigst

bis du auch mal vom swat besuch bekommst, dann haste ganz rasch ne andere meinung^^

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 18:15 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)