Theorien zu Tobi ;D (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich habe folgende theorien zu tobi gefunden was haltet ihr davon? :D

-Tobi ist im Körper von Obito, hat dasselbe Mangekyou Sharingan wie Kakashi, und kann sich damit blitzschnell in eine andere Dimension und wieder zurück bewegen.
--Tobi ist Obito
--Tobi ist Madara Uchiha.
--Er behauptet es sehr oft.
-Bei der Ausrottung des Uchiha-Clans, bei der Madara Itachi half, trug Madara eine fast identische Maske mit der Tobis.
-Da er selbst des Öfteren behauptet, er habe keinerlei Kräfte mehr, könnte es sein, dass sich seine Kräfte größtenteils auf seine Raum-Zeit-Nin-Jutsus beschränken.
-Tobi ist der direkte Sohn von Madara Uchiha und sein eigentlicher Name ist Madara Uchiha II.
--Damit wäre es richtig dass alle ihn mit Madara ansprechen.
--Vom Alter her könnte es passen.
-Tobi ist Fugaku Uchiha
--Dies wäre ein Grund weshalb Itachi Sasukes Sharingan manipulierte dass Tobi vor Sasuke seine Maske nicht abnehmen kann ohne angegriffen zu werden, damit Sasuke nicht herausfindet dass sein Vater noch lebt.
--Dagegen spricht Tobis damalige Frisur
-Tobi ist Shisui Uchiha
--Er hat sich neue Augen während des Uchiha-Vorfalls besorgt.
-Tobi ist Izuna Uchiha
--Er hat sich neue Augen während des Uchiha-Vorfalls besorgt.
-Tobi ist gar kein Uchiha sondern hat, wie Danzou und Kakashi, lediglich seine Augen implantiert bekommen.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 02:14 von SasukeUchihaEMS

3 Antworten

SasukeUchihaEMS ich glaube es ist immer noch obito weil der name tobi aus obito gebildet ist einfach die andere häflte durch zetsu ersetz worden ist jetz fragt ihr euch bestimmt wieso hat tobi es zetsu erzählt hier der 1.beweis tobi alias madara beschriecht seine pläne offen mit zetsu 2.er erzählt ihm alles und tobi ist madara nur halt in einen anderen körper aber eine sache wurmt mich dann müsste ja obito so alt sein wie kakashi und kaksahi hat keine falten und obito ja dann auch nicht also müsste es jmd anderes sein tja aber wer nur?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 03:19 von narutofreak98

ich mag die theorie mit madara uchiha jr. xD

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:03 von SasukeUchihaEMS

aber um die tafel zu lesen muss man doch die gene von senju und die gene von uchiha haben also müsste tobi ein senju sein und die gene der uhciha habencalso das sharingan aber woher al die geschichten über den vorfall und der tafel und und und und weiß aber ich hab hier noch ein bild


http://images.wikia.com/denaruto3/de/images/9/9...

seht euch den knaben neben minato an wer ist das? könnte dies vllt tobi sein?

und noch was

"Tobi" ist der japanische Name des Schwarzmilans. Da Madara Uchihas Hobby Falken jagen ist, könnte es sein, dass er sich diesen Namen ausgesucht hat, der er eine Vorliebe für Greifvögel hat. könnte er doch madara sein aber eines erklärt sich nicht wenn tobi wirklich madara ist wieso hat er vor sein eigenes ich angst mhhhh?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 23:38 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)