2 super therorien zu tobi (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.)
Der eine Tobi(der Böse xD)ist Madara.
Der 2.Tobi(der gu... äh tollpatschige xD)ist Obito

Nun,wie wir wissen ist Tobi in der Lage ein Raumzeitjutsu zu benutzen,dass dem des 4. Hokage gleicht,es wäre daher möglich,dass Obito diese Technick vom Yondaime gelehrt bekommen hat(oder eher der Yondaime es versucht hat,Obito war ja jetzt nicht so ein Megagenie),es aber Obito scheinbar nicht schaffte,nachdem er jedoch Kakashi sein Auge "gegeben"hat,und die andern Steine auf ihn runterstürzten,hat er noch einen letzten Versuch gemacht,sich mit dem Jutsu zu retten und hat es geschafft,blieb jedoch auf halber Strecke liegen und das Schwer verletzt.Nun wurde er von Madara gefunden(oder von feindlichen Ninjas und von Madara befreit) und Madara half Obito wieder gesund zu werden,jedoch nur unter einer Bedingung!Obito musste Madara versprechen ihm für den Rest seines Lebens zu dienen und niemand dürfte je erfahren das er überlebt hat(selbes für Obito),Obito versprach es und Obito wirkt ja auch sehr wie Naruto,nimmt also seine Versprechen vermutlich genauso ernst wie Naruto.Nun hat Obito in all den Jahren das Raumzeitjutsu des Yondaime verbessert und zu dem gemacht was Tobi nun einsetzt.Evtl.hat er auch Madara diese Technick gezeigt und Madara hat diese Verbessert und nicht Obito.Der Name Tobi wäre zudem eine Abwandlung des Namen Obito(fast dieselben Buchstaben,nur ist bei Obito ein O zu viel)und ich kann mir nicht vorstellen,dass Madara sich so verstellen kann(bzw.hätte er ja eigentlich gar keinen Grund dafür,da er ja sowieso eine Maske trägt und viele Akatsukis eher ernst sind).



2.)
meine theorie ist, dass madaara uchiha tot war. er hat es irgendwie geschafft sich wiederzubeleben, konnte aber seinen alten körper, aus welchen grund auch immer nicht wiederbeleben, sondern musste sich einen neuen körper suchen. er wollte unbedingt oder es musste ein körper eines uchiha sein. somit hat er sich den körper von obito, also dem uchiha von dem kakashi 1 auge bekommen hat, genommen. da obito somit nur ein auge hatte, muss sich madaara jetzt die stelle wo sich das fehlende auge befindet bedecken und dazu benutzt er diese maske, wo nur ein auge rausschaut.
somit ist meiner ansicht nach tobi der geist von madaara uchiha und der körper von obito uchiha.




wie haltet ihr die?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 03:48 von narutofreak98

2 Antworten

Das mit Obito find ich Schmarrn,würde kein Sinn ergeben dass der auf einma der Oberböse is und wieso sollte er Minato angreifen und sagen er hat schon so lang drauf gewartet den Kyuubi zu kontrollieren,gibt auch wenig Sinn weil Obito ja sehr jung war :3 die zweite ist genauso komisch eig weil Tobi 2 Sharingan hat wie man im Kampf gg Konan sieht weil sich eins durch Izanagi schliesst und Obitos Rechte Hälfte wurde zerquetscht,sein Sharingan auch und das linke hat Kakashi und danach wurde der ganze Körper zerquetscht xD. Sry aber bei Obito-Theorien bin ich skeptisch weil Tobi=Obito glaub ich nich xD :p

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 06:42 von Jtothean

ich denk das es izuna ist
als er keine augen mehr hatte lebte er aber noch
er könnte doch von einem zetsu 2 neue augen bekommen haben und dann verschwunden sein und als er erfuhr das madara tot ist schwor er rache
so denk ich mir das

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:06 von phil14kram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)