Tobii (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab im internet 2 theorien auf englisch gefunden,die beim ersten hören/lesen unlogisch sind aber wenn man drüber nachdenkt sind die schon eig logisch.Ich hab sie mal schnell auf deutsch übersetzt,weil die englischkenntnisse mancher hier bestimmt nich so prikelnd sind :p also ich hab die net selbst aufgestellt aber übersetztmsagt was ihr drüber denkt ^^

1.Was ist wenn Tobi..Sasuke ist? Ein älterer Sasuke aus der Zukunft.Jetzt denkt ihr WTF?! aber ich erklärs.In der Zukunft wird Naruto gegen Sasuke kämpfen und wird ihn besiegen aber sagt ,,Sorry aber ich kann ihn nich töten''.Was macht man in der Naruto-Welt wenn man einen nich töten will? Man versiegelt ihn. Naruto nimmt also einen Teil von Sasuke,die Wut-den Hass und alles Böse,und versiegelt es in die Vergangenheit.In der Vergangenheit findet Sasuke einen Körper und wird zu Tobi aber er sieht alt aus,mit Falten weil er nich vollkommen is.Was ist Tobis Plan? Wenn ihr denkt Mondauge,liegt ihr falsch,sein Plan ist es vollkommen zu werden wie er es selbst gesagt hat und deswegen rettet er auch Sasuke und war immer bei ihm als ihm etwas passier ist un ihn zu retten.

So das war Theorie 1 die ich gefunden hab :b

2.Tobi ist Nagato! Aber nicht der Nagato den wir kennen,nein Tobi ist ein anderer Nagato,der von dem echten Madara eigentlich das Rinnegan bekommen sollte damit er den echten Madara später wiederbelebt.Durch ein Missverständnis hat aber der andere Nagato das Rinnegan bekommen und Tobi nicht. Das würde erklären wieso Madara den kleinen Nagato kennt als er aus seinem Grab steigt und sagt: ,,Also ist der kleine Nagato gewachse...'' Tobi ist viel älter als der Pain-Nagato und deswegen kannte Madara den kleinen Tobi als Baby.Madara war geschockt als er erfahren hat,dass er nicht durch Rinne-Tensei sondern durch Edo Tensei beschworen wurde und Tobi hat damals gesagt als Nagato alle belebt hat :
,,Dieses Jutsu sollte eig mir gehören!'' und deswegen sagt Tobi auch immer er will sich SEIN Rinnegan holen und will es hat ihm schon von Anfang an gehört.Durch einen Fehler hat ein anderer Nagato das Rinnegan bekommen und so konnte Tobi den echten Madara nicht beleben.

So das waren beide theorien,alle aus englisch übersetzt^^
Ist mal was anderes bei den ganzen izuna+obito theorien

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 07:47 von Jtothean

15 Antworten

Wie kann man jemanden in die Vergangenheit versiegeln?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 08:40 von gelöschter User

Das mit der Vergangenheit ist ein echter Blödsinn ^^
Ein Uchiha könnte es vielleicht hinkriegen in die Vergangenheit zu reisen, aber Naruto? WTF ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 09:10 von Raven-Itachi

1 theorie ist blödsinn zeitreisen halte ich dann doch im narutouniversum egal wie es gehen soll für unmöglich. 2theorie ist auch käse den wenn er mit nagato tobi meint als kind kann der nagato den wir kennen noch gar nicht auf der welt sein da tobi viel älter als nagato ist also wie kann dann nagato versehntlich das rinnengan bekommen wenn er doch noch gar nicht auf der welt ist. und tobi sagt ja auch das nagato das rinnegan von ihm bekommen und nicht das es ein versehen war

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mir ist gerade eingefallen das es ja eine zeitreise gab und zwar im 4. film also theoretisch doch möglich war aber ja nur film denke das so was im manga nicht vorkommen wird

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

ich zweifel auch stark daran das er sasuke ist

er ist madara denn sasuke hätte kein grund die ganze welt zu zerstören er will nur rache an konoha die anderen dörfer und länder sind ihm egal doch tobi will die ganze welt zerstören durch sein mund auge vondaher denke ich eher das es madara ist denn nur er ist so krank

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:11 von cyote_starrk

Aber er is nich Madara,Madara ist tot

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:24 von Jtothean

gibt ja verschiedene theorien wie es doch madara sein kann. 1. ist das es sich um einen klon handelt der die erinnerungen und fähigkeiten von madara besitzt. eine weitere ist das madara seine seele in 2 teile geteilt hat und ein teil in tobi ist und die andere halt ins jenseits gegangen ist

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:31 von gelöschter User

genau er kann ja ein klon sein oder sowas oder der madara im sark ist der klon von madara kann ja auch sein jedenfalls kann man nicht ausschließen das tobi madara ist

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 14:40 von cyote_starrk

naja also ich glaub das nicht.es wehre zu übertrieben die währen so soo stark.es ist sonst eine zu starke veränderung in naruto es ist dann so wie in dragonball.am anfang waren sie nicht so stark aber als dragonball z kamm haben die mit sofort zu übertrieben in nur einpaar folgen nach dragonball haben es leute gegeben die planeten besiegt haben.


aber es wehr möglich weil das bei itachi auch so wahr.wehr hähtte den gedacht das itachi eigentlich immer einer von den guten ist

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 15:22 von Rotdrache

also ich halte in Naruto zwar nichts unmöglich aber Zeitreißen sind doch sehr aus der Luft gegriffen
das zweite ist da schon eher warscheinlicher

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

ja ich glaub keins von beiden

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 20:32 von Rotdrache

vlt könnte es auch shisui uchiha sein ,weil er hat doch die Fähigkeit leute zu kontrolieren ohne dass sie es merkten. das könnte vlt erklären dass kisame sein Gesicht als madara erkannt hat wobei es einfach nur ein Trick des genjutsus war oder minato sagte auch das der typ mit der Maske madara war oder das er sasuke in seinen Einfluss geraten lässt.Vom Tod weis man ja auch nicht viel nur das er ein zettel hinterlassen hat wo stand das er Selbstmord begeht oder so ähnliches

nur mal so eine Vermutung ^^

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 10:50 von Mangekyou_Sharingan

Madara wurde wiederbelebt aber er ist nicht tobi
Man paar überforden mich xD

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 19:45 von Miki505

Lol was für eine Seele teilen die einzigen die soetwas könnten sind Yamanaka

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

also ich glaube dass er tobi immernoch madara ist. als erklärung könnt ich mir z.b. denken dass er das jutsu von orochimaru benutzt hat. also sich in ein fremden körper bewegt und sich somit am leben erhält. allerdings hat er nur einmal den körper gewechselt unzwar in einen anderen uchiha der das sharingan gut beherrschen konnte (vllt. sishui oder sasukes vater, obito eher nich..) ... der unterschied zu oros jutsu ist dass madara seins perfektioniert hat und nur einmal den körper wechseln musste denn wie man die sache mit den einpflanzen der augen sieht kann man sich denken, dass er mit körpern genau so viel ahnung hat wie oro mit seinen untersuchungen..

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 21:50 von takerzjee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)