Uncut oder normale version ? (Skyrim)

Ja hallo Leute ich hab ne Frage ist die uncut version besser oder die normale version? Oder sind doch alle beide gleich gut? Thanks im Vorraus^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 08:08 von as281100

14 Antworten

Es gibt nur eine Version da es uncut rauskommt

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 08:31 von Beast82

uncut ist keine Version uncut heißt unzensiert das ist wenn nichts geschnitten ist z.b. wenn in einem spiel aus amerika blut aus den körper der Leute die man umbringt spritzt und in deutschland in dem spiel kein blut ist ist es eine cut version

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:17 von Divine-Knight17

Leute ich hab euch was anderes gefragt T_T Ich mein is die ungeschnittene besser oder die ab 16?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:04 von as281100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und der erste der geantwortet hat hat dir gesagt das es nur eine version gibt,die ist ab 16 UND ungeschnitten xD

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:25 von Soulger118

achso die ab 16 ist uncut ^^ sry für die falsche antwort

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:27 von Divine-Knight17

alter kann man nicht einfach mal googlen bevor man sowas fragt?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:50 von Playa(1)

dann könnte man ja eigentlich alles googeln und bräuchte bei spieletipps keine fragen abteilung mehr xD

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:57 von Soulger118

xD da hat er recht^^ Aber wenn es ab 16 is das is dann die uncut version? Ichd achte es gibt ne ab 16 und ne ab 18 o.o

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 17:52 von as281100

ne nur eine

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 20:22 von Soulger118

ist in österreich uncut

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 13:52 von Divine-Knight17

in deutschland auch

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 15:29 von Soulger118

ich ich meine ist in österreich ab 18 ist in deutschland auch uncut ich mach heute viele viele fehler ^^

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 15:36 von Divine-Knight17

von welchem spiel gibt es heutzutage denn noch zwei versionen welcher entwickler macht sowas denn?!

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 17:47 von Playa(1)

für eigentlich fas jedes spiel momentan^^

Antwort #14, 28. November 2011 um 14:46 von SpurYannick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)