daten exportieren? (White Knight Chronicles 2)

beim logik-Kristall hab ich die möglichkeit daten von origin zu übernehmen, zum einen soll ich die Georama-daten übernehmen können und zum anderen das aussehen meines avatars von origins. aber irgendwie klappt das nicht ganz, ich krieg zwar die daten von origins imporiert in WKC II aber mein charackter bleibt unverändert. also kann mir jemand helfen oder kennt sich jemand damit aus?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 08:45 von Kryos

4 Antworten

Ich meine, es funzt genau andersrum, also der Ava von WKC2 kann zu Origins exportiert werden (vom Hauptmenü) und umgekehrrt dann zurück, bzw man schaltet sich dabei in der Abenteurergilde diesen Schnickschnack zum Eintauschen frei.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 08:24 von TREX_PS3

ja so rum hab ichs auch gemacht aber beim speicher steht das man sowohl georama als auch avataraussehen von origin in WKC 2 übernehmen kann und zwar genau so, also ist das vieleicht ein textfehler im spiel?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:40 von Kryos

Weiss ich nicht, aber Textfehler gibt es eine Menge.
zB wenn du den Heiligen Zauber "Erhohlungsfaktor" wirkst, wird angezeigt, dass sich die TP langsam regenerieren, es sind aber die MP die sich regenerieren :)
Kann also sein, dass es ein Fehler in der Beschreibung ist, oder aber einfach umständlich/irritierend formuliert wurde.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 07:51 von TREX_PS3

ok, schätze das ist wohl so.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)