Für was sind die Münzen da? (Mario Kart 7)

Frage steht oben!^^

Würde mich auf Antworten freuen!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 08:55 von gelöschter User

25 Antworten

sie geben dir schnelligkeit,je mehr du sammelst,desto schneller wirst du

wirst du aber vom gegner getroffen oder rammst hindernisse wie z.B.autos,tuki-takas(also hindernisse in den strecken)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:25 von gelöschter User

das ist nicht bestätigt worden... -.-

das mit der schnelligkeit (tempo) ist in super mario kart so,

es könnte auch sein, dass man sich davon was kaufen kann, steht aba noch nix fest:'D

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:26 von Great_Link

kennnst du den game master?


der lügt NIE

und rate mal jetzt woher ich das mit den münzen hab

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich würde aber niemanden glauben bevor es nicht von Nintendo selber bestätigt worde!HEEHAW!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 10:45 von Iva-San

wenn schon dann JEEHAW

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 10:48 von gelöschter User

Kennst du die Serie One Piece? Mein Lieblings Charakter sagt das hier ist ein Video:!

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 10:52 von Iva-San

Es ist die Beliebteste Anime beziehungsweise erfolgreichste Serie der Welt!HEEHAW!

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 10:54 von Iva-San

ja klar

schon mla was von pokemon oder yu gi oh gehört,die sind erfolgreich,aber das hat ja nichts mit der frage zu tun


also eigentlich ist das mit der schnelligkeit sehr warscheinlich,aber man weis ja nix bevor es nix rauskommt

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 11:08 von gelöschter User

Das mit der Schnelligkeit kann ich mir natürlich auch vorstellen wäre auch cool!HEEHAW!

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 11:10 von Iva-San

gleitschirme
gleitschirme
gleitschirme
gleitschirme
SIND DER HAMMER

die sind sowas von cool,wow und es gitb noch viele andere gleitschirme und viel mehr strecken als je zuvor und ich mach die spannung weg und jetzt kann es kaum niemand erwarten das spiel zu zocken und jetzt auf youtube gehen und mehr vidoes ansehen von mario kart 7


ehhhhhh...

wieso hab ich das eigentlich geschrieben?

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

zum Thema: im Mario Kart 7-Trailer von der Nintendo-3DS-Konferenz in Japan sieht man, dass die Münzen einem einen ultra-kurzen Temposchub verpassen

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 13:03 von Porscheracer

unterwasser fahren ist am besten !

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 13:32 von gelöschter User

@coolerfan: bin ganz deiner meinung!gleitschirme sind der HAMMER!
und genau wie coolerfandenke ich auch das man dann schneller wird ! hab ich glaubig in der N-ZONE gelesen! ! !

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 15:04 von Fabio1232

man ihr seid zu doof um zu sehen, das man richtig lahmar... langsam durch die luft fliegt XD


kauft euch doch pilotwings :'D

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 15:09 von Great_Link

fliegen IST COOL

WIR MÖGEN FLIEGEN,du magst auf dem langweiligen boden zu fahren

WIR MÖGEN IN DER LUFT GEGNER ZU ÜBERHOLEN UND ABKÜRZUNGEN ZU FAHREN,du willst auf dem langweiligen boden bleiben


WIR WOLLEN OBEN IN DER LUFT SICHER VOR MATSCH SEIN UND SO,du willst auf dem langweiligen boden bleiben

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

dann kauf dir pilotwings XDDD


aufm boden kann man auch gegner überholen du schlaubi XD


wenn man gut in mario kart ist (wie ich)
kennt man auch ohne gleitschirm abkürzungen :'D


außerdem is das fliegen IMMANOCH LANGSAMER XDDDD

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 19:23 von Great_Link

Fliegen is in Mario Kart einfach cooler. Selbst mit dem Kart in den alten Spielen hüpfen is extremer als Pilotwings. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Beim fliegen nicht einzuschlafen is das schwerste in Pilotwings.


In Mario Kart is Fliegen cool. Egal ob wir dadurch langsam werden.

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 21:08 von DraQ

woher wollt ih das denn eigentlich alle wissen,das das fliegen so cool/nicht cool ist und das es langsamer/nicht langsamer ist?
das spiel erscheint doch erst im dezember?

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 10:09 von samsonlillimaja

Maoam

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 15:39 von Pro_Soccer

kuuhle antwort XD

samsonblablabla: wenn man den trailer überarbeitet und sich ma aufschreibt oda merkt was man neues sieht :'D

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 17:54 von Great_Link

boar alter JUNGE,ich bin auch gut in mario kart aber woher willst du wissen dass man für bestimmte abkürzungen keinen gleitschirm braucht?

BAAM

so lange es nicht draußen ist,lass dass mit deinem pilotwings

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

Die Gleitschirm-Passagen selbst sind schon Abkürzungen, wie man in der Demo sehen kann. Warum also nur per Gleitschirm erreichbare Abkürzungen einbauen?

Antwort #22, 18. Oktober 2011 um 20:41 von Porscheracer

great_link:ne,ich meine ja woher sie wissen wollen,das es so spaß macht zu fliegen,denn das kann man ja nicht wissen,wenn man es noch nicht gespielt hat und es kommt ja erst im dezembe,und es ist oktober,verstehst du mich jetzt?falls es sich generft an hört,solll es nicht generft sein ;)

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 10:59 von samsonlillimaja

Hey Leuz, ich habs auf der Gamescom angetestet:
Mein Fazit zu den Flugpassagen:

"In Mario Kart is Fliegen cool. Egal ob wir dadurch langsam werden."
Und extra noch: Viel langsamer wird man dadurch nicht, es sieht nur (manchmal) so aus.
Es macht voll FUN zu fliegen, vorallem nachdem man gemerkt hat, wie geil Nintendo die Steuerung beim Fliegen umgesetzt hat :D
MK7 FTW :D

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 06:45 von carlicool

was heißt FTW carlicool?
great_link: wenn du fliegen nich magst dann sei beleidigte leberwurst und setzt dich in deinem zimmer in die ecke.

samsonlillimaja:es ist schön für dich wenn du es noch nicht weßt ich und coolerfan finden es cool weil es im video coll aussieht und wir uns selber einschätzen können ob wir es cool finden und nicht.

coolerfan: hast du dir das spiel auch schon vorbestellt?

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 17:22 von Fabio1232

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)