die reiter (Darksiders)

weis jemand wie die 4 reiter heißen ich kenne nurkrieg und tod kann mir jemand sagen wie die anderen heißen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 09:01 von jerrynator

6 Antworten

Hunger
Tod
Pestilenz (Krankheit)
Krieg

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 17:06 von gelöschter User

hilf mir mal bitte

Quälerin
Ich komme nicht weiter, und zwar habe ich gerade den kurzen Willkommenskampf mit der Quälerin hinter mir. Diese Waffe habe ich dort gelassen und ich bin jetzt bei son großem Wasserbecken, wo in der Mitte eine Plattform mit inaktiven Bomben ist.
Ich bin jetzt da runter gesprungend, habe fröhlich die paar kleinen Flügfiecher gekillt und ... komme nicht wieder raus.

Ich will nciht wissen wie ich das gesamte Versteck von der Quälerin durchschaffe, ich will nur wissen, wie ich aus diesem Becken wieder rauskomme.

Danke im Vorraus

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

das is leicht du musst tauchen und unter wasser sind mehrere tunnel und einer is mit sonem komischen zeug mit weis leuchtenden punkten bedeckt dort musst du lang und am ende an der rechten oder linken keine ahnung seite ist dieses wo wo du hochklettern kannst und dort kommst du wiede nach oben

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:46 von jerrynator

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Die Namen der Reiter stimmen zur Hälfte.In der Bibel heißen die Reiter so, bei Darksiders aber heißen die Reiter:

Strife(Harder)
Fury(Wut)
Death(Tod)
War(Krieg)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:30 von Sam299

da die Frage sich nicht konkret auf das jeweilige Gebiet bezogen hat, nehme ich sowohl meine als auch deine Antwort als Richtig entgegen.
Zwar kann man schon sagen, dass es die Frage auf die Reiter in DarkSiders bezogen hat; sonst hätte er die Frage in irgendeineem Frageforum gestellt und nicht bei Spieletipps.
Ich fasste die Frage als eine reine Interessenfrage auf, rein sachlich; und da die Welt mehr von den biblischen als von den DarkSiderischen vier apokalyptischen Reitern weiß, tendierte ich eher zu den biblischen.

Aber danke Sam, die Namen der reiter im Spiel kannte ich noch nicht; schließlich habe ich bis jetzt gerademal den ersten Teil gespielt; und ich wüsste nicht, wo die Namen in ersten Teil vorkamen.

...

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 21:08 von gelöschter User

Ich helfe gerne und ich glaube es gab im ersten Teil versteckte Aufwertungen bei denen die Namen standen,bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 22:45 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)