Catwoman (Arkham City)

Catwoman ist ja im Spiel spielbar aber umsonst ist die doch nur für erst Käufer die so einen Code kriegen Haben die Leute die das Spiel schon haben nen Vorteil weil die Catwoman haben können aber wir Release Käufer nicht weil sie den Code schon eingelöst haben?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 09:05 von AlboTheKiller

10 Antworten

Also nach meinem wissen ist Catwomen komplet im spiel mit drin also ohne downlaod und code in gewissen storyteilen wird man dann wohl zu der Katze wechseln.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 10:51 von Beast82

Doch man benötigt einen Code der mit dem Spiel kommt (aber nur als Erstkäufer)...
Das soll also gegen Seconhandkäufer sein...man kan aber den Code für 10 € oder so nachkaufen...
Gamestop jedoch gibt auch bei secondhand die Codes mit...
Man muss den Code über Xboxlive oder Psn aktivieren, wie das mit dem PC geht ist noch nicht bekannt...

Ich finde diesen Code voll und ganz sinnlos und auch unverschämt gegenüber den Leuten die keine Internetverbindung haben...

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:30 von Gamer-Cro

Gut dann hat meine quelle wohl nicht rechtgehabt (kann vorkommen)
Aber das finde ich auch blöde das änelt ja schon fast den online Pass von EA.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:47 von Beast82

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das ist dämlich vorallem weil Rocksteady gesagt hat das Catwoman einfach spielbar ist...
Also eine Lüge...Aber ich hoffe das ging von WB aus da ich sowas Rocksteady nicht zutrauen würde :D

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 15:30 von Gamer-Cro

die catwoman abschnitte sind eigen. sehr wichtig
leute.

du bekommst 2stunden mehr, und dies gehört zur story,

und wenn du catwoman nicht aktivierst siehst du
schurken wie Poison ivy ect. nicht.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 15:54 von DerKleineGamer

Ist der code dann bei jeder neuen Version dabei?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 20:26 von Beast82

ist der code auch in der colectors edition dabei?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 20:40 von BretHart88

@Beast82 Ja.
@BretHart88 ja.

Catwoman bekommen nur gebrauchtkäufer nicht.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 20:52 von DerKleineGamer

Dann krieg ich sie ja

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 08:15 von AlboTheKiller

ok danke hoffe das Kätzchen kann auch was.

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 14:23 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)