GT5 hängt sich nach Update 2.0 beim starten des Spieles auf.. Was tun? (GT 5)

ich habe am donnerstag oder freitag das spiel ge-updatet und habe es dann auch spielen können nur das nach dem update beim starten des spieles immer die meldung kommt: datum und uhrzeit sind nicht richtig eingestellt... obwohl alles stimmt habs sogar nachgeprüft.. und wenn man im anfangs menü ist wo man gt modus und arcade modus und etc. wählen kann war der zeiger nicht da und mann konnte nix anwählen also hab ich das spiel beendet über die ps3 taste und neugestartet und alles lief einwandfrei. vorhin wollt ich bisschen zocken und beim starten des spieles musste ich erstmal ca. 2 minuten warten bis das spiel weiter zum intro ging (normalerweise dauert das vllt 10 sec.) dann war wieder das problem mit dem zeiger da also hab ich das gleiche wie letztes mal gemacht aber ohne erfolg diesmal.. ich hab die ps3 neu gestartet aber auch wieder ohne erfolg.. und das alles passiert nach dem update -.-' hat jemand irgendeine idee was ich da machen kann?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 09:11 von SamyDeluxxe

5 Antworten

inzwischen bleibt das spiel beim GT5 zeichen bevor es zum intro kommt stehen und ladet unendlich lang aber nix geschieht.. home taste und alles andere funktionieren aber beim spiel gehts einfach nicht weiter.. irgendwie voll der abfi** -.-'
MfG
Samy

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:31 von SamyDeluxxe

hatte ich auch nach nem Langstreckenrennen

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:25 von Edge-WWE-2011

ja bei mir ist es einfach so passiert -.- was hast du getan damits wieder funktioniert?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:32 von SamyDeluxxe

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bi "Datum und Uhrzeut" unter "Optionen" einfach "Einstellen per Internet" wählen. Ist unkomplizierter.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 17:57 von derGT5Meister

hab ich ja schon gemacht ;) und die meldung kommt jetzt auch nicht mehr aber das ist auch nicht das problem^^ ich war grad im spiel drin und hab mal die temporären dateien gelöscht und jetzt wollt ich wieder ins hauptmenü aber das spiel ladet mal wieder seit gottverdammten 20 minuten und ein schei* passiert -.-'' seit dem update 2.0 ladet das spiel unendlich lang manchmal geht absolut garnix...

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:01 von SamyDeluxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)