Paa fragen (Demon's Souls)

1. wie kann ich am besten den rotaugen ritter besiegen
2. ich habe den turmritter gekilt und komm nicht zum nächsten boss wie muss ich lang / wo muss ich hin
3. woher bekomme ich reinsteinscherben


ich bedanke mich für antworten

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 09:27 von Bl4ckFre4cky

3 Antworten

achso und noch was ... wie bekommt man die zauber das das schwert stärker wird ?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:30 von Bl4ckFre4cky

1. Wenn du Stark genug bist wenn du ein gutes Schild hast blockst du einfach einen angriff von seinem Speer schlägst dann einfach drauf und so weiter bis er tod ist, aber wenn du dich nicht stark genug fühlst lass es lieber.

2. Du musst einen Erzdämon töten also einen Endboss von einem Archstone, ich empfehle aus den Stonefang Tunnel.

3. Von den Lizards aus Stonefang Tunnel.

4. kann man beim Zauberlehrer im Nexus lernen.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:33 von Bonebreaker

Ok danke ... ich habe den Rotaugen Krieger getötet ... und habe auch noch diesen Ostrava getötet (versehen) und nach diesem Rotaugen Krieger war der alte König Doran ... was muss ich bei dem machen ?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:47 von Bl4ckFre4cky

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)