Alatreon+ (Monster Hunter 3)

Was ist den so tol an dem.Imerhin gibs keine ala+ sachen.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 09:47 von l4d2ultrakill

11 Antworten

du bekommst fast immer himmelsdornen

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:54 von xMaxi4732x

Seit wann gibs alatreon + o.o

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:16 von Smash-Hunter2

er meint alatreon event

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:15 von moneyman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alle finden ihn besser nur weil er in einer Event-Quest vorkommt, er wird total überbewertet.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 13:07 von CapriSonne16

CapriSonne allw finden ihn gut weil.man bei ihm die seltenden dorne bekommt 0,0

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:36 von Smash-Hunter2

Überbewertet, sag ich doch, ich kann keinen Mangel an Dornen melden, ich hab genug und hab nie den Event-Alatreon gemacht.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 13:49 von CapriSonne16

Ka nirmalerweise scheis seltend o.o

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:37 von Smash-Hunter2

Event-Ala wird schon iwie überbewertet. Viele sagen, das er stärker sei, als der normale Alatreon. Aber die sind gleichstark. Der Event-Ala hat nur mehr HP als der Normale und bei ihm kann man die Hörner usw schneller zerstören als beim Normalen.
Beim normalen braucht man so 5-10 Minuten, bis beide Hörner kaputt sind. Beim Event geht das unter 5 minuten.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 15:21 von Freaky8

Bin ganz deiner meinung CapriSonne16 ich bin hr 50 und wollte meine drimgende quest machen und zu meinem Pech war Alatreon Event und ich war ungelogen IN JEDEM Stadtor waren solche Egoisten und wollten IMMER die Event quest machen und haben mich immer abgelehnt.Ich meine leute es ist doch nur ne dämliche event quest!

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 20:37 von Bomber7

Tja so ist das eben, das ist genau so ein Hype wie bei dem jehn+ Event oder jedem Event mit dem Dämonjoh. Außerdem findet man für Alatreon kaum gute Random Teams, ohne Strategie kann man nach spätestens 15 Minuten wieder abbrechen oder man kommt in Städte wo einem "clust or leave" gesagt wird. Was das online Spielverhalten angeht mangelt es einfach an sozialen Kompetenzen und spielerischem Können.

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 22:36 von CapriSonne16

Bin ganz deiner meinung.

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 10:31 von l4d2ultrakill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)