Was ist das Farb-Wirrwarr der Dreieck-Knobelei? (Mario Party DS)

Hi, ich hab das Spiel erst 2 Tage ;-) Kann mir jemand helfen, brauch da ja irgendwie 40000 Pkt um die 3. Brett-Requisite zu bekommen.
Danke,
Liebe Grüße, Krümel

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:18 von Kruemel84

6 Antworten

Es ist genauso wie 'Tetris, du drehst die dreiecke so das mind. 4 gleich farbige Dreiecke aneinander kommen.
Es ist am anfang ganz schön knifflig!
Aber ich habe es auch geschafft!

Gemeiner finde ich die Brettrequisiten wo man nicht weiss wie man sie bekommt, weil man es selber rausfinden soll!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:34 von Binesumm

Und wo finde ich diese Dreieck-Knobelei? Muss man die irgendwie freischalten? Ich hab bloß Steinblock Schacht, Bob-omb-Gebombe, Lagerhalter, Sternstapler und Kullerkoller...

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 12:01 von Kruemel84

Achso, sorry, du musst mind. 1 mal den Abenteuer Modus durchgespielt haben!

Danach bekommst du es!

Gruss Bine

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 12:27 von Binesumm

Ah ok, dann muss ich nur noch Bowser besiegen... Danke!

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 12:55 von Kruemel84

was stellt ihr euch so an
mein rekord ist
401 254 (nei ich hab mich nich um ne stelle vertan!)

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 14:57 von chakra

Und jetzt?
Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Gratuliere, aber Dein Rekord interessiert mich nicht im geringsten...

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 17:53 von Kruemel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)