komme mit rechter hand nicht über 200 (Dark Souls)

hab das Drachenschwert mit 200 und wenn ich Stärke level wirds einfach nicht höher, ist das bei der waffe das maximum? kann ja nich sein das dadurch meine stats gebremst werden, weil langsam reicht das nicht mehr vom Schaden her

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:01 von BigRedDevil

3 Antworten

-.- Weißst du eigentlich das das Schwert keine Attributboni besiztt? Wird doch angezeigt wenn man sich dessen Statistik anguckt! Des krieg net mehr Atk wenn du Stärke levelst!

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 10:32 von Bangling

Das Drachenschwert reicht nicht mehr ?

Hm.. also als ich in Sens Festung gekommen bin, habe ich das ja noch benutzt. Ein solch starkes Schwert habe ich bis dahin nicht gefunden.

Hatte es aber 3x verbessert. Kostet 10.000 Seelen und jeweils nen Drachenstein. Für Stufe zwei werden allerdings 2 Drachensteine benötigt.

Soweit sollte das Schwert schon geupgraded sein..

Auch empfehlen kann ich das Black Night Sword. Auch recht stark und ganze 5 Punkte stärker als das Dragon Sword.

Bekommst du ganz am Anfang im Undead Asylum.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:34 von xCoD-SnIpEzZ

wenn dir das schwert zu schwach ist, kannst du dir ja das große Drachenschwert vom immerwährenden drachen beim aschesee holen.
das hat 360 grundschaden und nach jedem verbessern (kostet auch 10.000 Seelen und drachensteine) wird 36 schaden dazuaddiert.

ich habe es z.B. auf +2 gebracht und es macht jetzt sagenhaften 432 schaden. vor allem bei großen hartnäckigen gegnern lohnt sich das schwert, da man sie mit dem starken angriff oft aus der fassung bringt und gleich nochmal nachsetzen kann.
das einzige, was die benutzung dieses schwertes erschwert, sind die notwendigen 50 stärke, aber die bekommt man relativ schnell zusammen.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 13:11 von Ratatosk

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)