Dringent Hilfe gesucht (Dark Souls)

Hoi Leute
Ich bin bei der Brücke mit dem Drachen (also nachdem man den -Taurusdämon gekillt hat) und ich weiß nicht wie ich da rüberkommen soll denn der Drache legt mich jedesmal um wenn ich ihm zu nahe komme.Bitte sagt mir wie ich da rüber kommen soll.

LG MrLeguWan

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:03 von MrLeguWan

4 Antworten

In der Mitte der Brücke gibts ja ne Treppe.Du musst alles was auf der Brücke steht ignorieren den der Drache killt sie ehh.Dann gehst du nach links und kickst die Leiter runter(X-Knopf) dann bist du am ersten Leuchtfeuer und kannst auf und abgehen. Du musst dann unter der Brücke hindurch gehen,die Ratten killen und von da an gehts dann weiter.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 10:35 von Bangling

Auf halber Höhe is auf der Brücke ne Ausbuchtung, da musst du schnell hinrennen(auf der linken Seite), dich hinter der mauer vor dem Feueratem verstecken und dann gegenüber vor der Stelle wo du steht die Treppe runterrennen.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:38 von DatzmannM

nachdem du unter der brücke durch bist und die ratten gekillt hast, gehst du leiter hoch und und die treppen bis ganz nach oben. aber vorsichtig, schön den schild bereit halten... von da oben kannst du den drachen killen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:13 von Cityboy_KO

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke an euch alle

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 16:51 von MrLeguWan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)