Faring (Gothic 3)

kann man faring einnehmen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:10 von ghff

10 Antworten

ja natürlich
ist aber ein harter kampf
daher würde dir es nicht empfehlen,wenn du dein held nicht extrem stark ist
in der burg sind dutzende von orks

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:07 von Setze

Also ich hab es geschafft.
Darf ich fragen auf was du dich spezialisiert hast? Schwertkampf, Feuermagie,Wassermagie oder Schwarzmagie?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:36 von Sonic184

Ich habe es mit einer Paladinrüstung und den Paladin Konrad aus Trelis geschafft

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:23 von Der_Paladin

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich habe die Stadt mit Level 13, einer Lederrüstung und nem Breitschwert plattgemacht xD, kein Witz.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:13 von Spielejoker

Entweder du hast gecheatet oder du hast sehr sehr viele Heiltränke aufgebraucht

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 08:30 von Der_Paladin

Weder noch, wenn du ein Spiel mindestens 7 mal durchgespielt hast, wirst du es spätestens beim 8. Mal wissen, wie man mit so etwas fertig wird:D
Spielerfahrung reicht, du brauchst dafür nicht zu cheaten, ich benutze bei allen Gothicteilen meistens so wenig Heiltränke wie möglich, weshalb auch immer, scheint wohl eine Angewohnheit zu sein, da es nicht das einzige Spiel ist bei dem ich versuche mit möglichst wenigen Items auszukommen.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 15:03 von Spielejoker

Jaja und jetzt holt ihr Rollenspielfans euch Mass Effect 1 und 2. ;D

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 18:57 von Sonic184

Habe ich schon, hatte aber bis jetzt noch keine Lust die durchzuspielen ;)

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 19:45 von Spielejoker

Dann hast du die wohl noch nicht gespielt . Einmal gespielt und du willst nur noch mehr...und Teil 3 ;D

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 22:49 von Sonic184

chattet wo anders ich krig ständig e-mails

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:07 von ghff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)