2D oder 3D (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Naja frage steht ja eig schon oben, is das kampfsystem 2d wie bei Budokai oder wie bei tenkaichi?
ich denke da es schon tenkaichi heist 3d ne? aber ich frag mal :D

und noch ne frage wie is das mit den selbst erstellbaren chars?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:13 von Itachi_Ushiha

13 Antworten

Die Grafik ist wie in Raging Blast 2. Nur ein bisschen Detaillierter.

Das mit den Charakteren läuft so ab.

Du kannst dir 3 eigene Charaktere erstellen. Entweder hast du alle Styles, Accesoires usw. schon am Anfang oder man schaltet Sie frei. Das weiß ich noch nicht.

Jedenfalls kannst du dann (glaube ich zumindest) den Story Mouds mit deinem Selbst Erstellten Charakter nachspielen. Dem sogenanntem Hero Modus. (Wenn das nicht stimmt einfach korrigieren^^)

Die Techniken usw. schaltet man auch im Spielgeschehen frei oder was weiß ich. Besondere Aufträge oder sonst was.

Jedenfalls hast du da deine Individualität und kannst dich frei austoben.

Ich glabe mal gelesen zu haben dass man seinen SEC (Selbst Erstellter Charakter) in einen SSJ verwandeln kann wenn man will. Aber nur in einen SSJ1.

Mehr wüsste ich ebenfalls nicht.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 10:19 von Fusionsmeister

Man muss alles freischallten, Moves, Costume ... alles, das sieht man an der Archievmentliste

http://www.xbox360achievements.org/game/dragon-...

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 10:33 von SoranPanoko

Professor Dr. Fusionsmeister xD xD xD

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:34 von DBZ_Dima01

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
kan ma eigentlich das aussehen von dem hero jederzeit ändern?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 10:54 von 12claudio12

@12claudio12

Ja glaube schon aber man kann ihn auch löschen und neues machen :).

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 10:55 von DBZ_Dima01

danke :)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 10:56 von Itachi_Ushiha

@Fusionsmeister

Ich nenne dich jetzt Professor :)

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 10:56 von DBZ_Dima01

danke:)

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 10:59 von 12claudio12

weiß einer ob es doch evtl bis ssj2 gehen würde der ertellte char weil das geil wäre ssj3 und ssj4 sind zu stark ja.?

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 11:20 von ssjgoku

Geht nur bis SSJ ist schon bestätigt^^

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 11:34 von nasser

Es ist beim Schlagen (Kampf Modus) in 2D aber auch iwie 3D
Und wenn man weit weg ist 3D

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 11:43 von AlboTheKiller

@Fusionsmeister , die Grafik wie bei RB2? Bist du Blind auf den Augen? Srsly , UT ist in Sachen Grafik RB2 meilenweit vorraus (No Fanboy gelaber , tatsache.) .
Allein schon die Hintergründe und die Char Modelle sind auf einen ganz anderen Level. (Sogar das Wasser sieht genial aus )

Btw , dsa Kampfgeschehen ist komplett in 3D , wenn man Anfangs in den Nahkampf geht siehts kurz so aus wie 2D , aber du kannst dich trotzdem 3D bewegen.

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 13:37 von xOwnedx

Kann man mit den eigenen chars auch in Duel gegen freunde kämpfen, also nicht online?

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 16:02 von Itachi_Ushiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)