fragen (Oblivion)

kann man eigentlich tiere zämen?

Ich habe diesen typen von der dunklen bruderschaft getötet und dann ist der kontakt abgebrochen aber jetzt will ich da rein was tun?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:15 von mainiDX

5 Antworten

Also Tiere kann man leider nicht zähmen außer mit den Zauber Homanoiden kontrollieren aber mit diesen Zauber kannst du auch nur ein Tier ungefähr höchstens eine Minute kontrollieren. Und zu deiner zweiten Frage also wenn du Lucien Lachance getötet hast kannst du die Dunkle Bruderschaft vergessen die möchten dann nichts mehr mit der zu tun haben. Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:14 von Blackpackcommander

Woher kriege ich den zauber

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 10:36 von mainiDX

Nun so weit ich weiß gehört der Zauber in die Zauberkunst "Illusion" also gehe mal in die Magiegilde von Bravil die haben sich dort auf die Zauberkunst Illusion spezialliesiert also denke ich kriegst du den Zauber dort ;)
Oh und der Zauber heißt nicht Tier kontrollieren (mein Fehler) der Zauber heißt Homanoiden demoraliesieren so heißt er ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:40 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in der magier gilde von bruma gibt es aber ganz viele beschwörungszauber wie z.b. skamp beschwören soll ich da mal gucken und wie teuer ist der zauber und welche tire kann ich damit beschwören kann ich die tire denn auch steuern

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 10:58 von mainiDX

Haha ich glaub du verstehst das falsch mit den Zauber mainiDX du kannst durch diesen Zauber Homanoiden demoraliesieren keine Tiere beschwören sondern nur kontrollieren. Das heißt wenn du sagen wir mal im Wald auf einen Wolf triffst kannst du den Zauber auf ihn anwenden dann wird er für eine Zeit lang zum Verbündeten aber dann wenn die Wirkung des Zaubers vorbei ist wieder zum Feind. Oh und mit Beschwörung kannst du nur Astronache, Untote Wesen und deadrische Wesen beschwören aber keine Tiere sorry. Ich erhlich sagen das mit dem Tier kurz kontrollieren ist eigentlich überflüssig aber ich geb dir nen Tipp wenn du den Zauber haben willst ohne danach zu suchen dann fängst das Spiel nochmal an und nimmst die Rasse Waldelf die haben den Zauber von Anfang an der Zauber heißt "Tierzunge". Also ich hoffe ich konnte dir Klarheit schaffen und frag mich ruhig weiter wenn du noch was wissen willst ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 17:44 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)