Scouts (Fifa 12)

Wo sendet ihr eure Scouts hin? :D
Welche Erfolge habt ihr gemacht?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:20 von JonasKa

3 Antworten

ich schicke meine scouts nach deutschland,spanien und england aus aber manchmal schicke ich welche nach japan oder brasilien aber empfehlen würde ich dir england und deutschland
ich habe einen stürmer (schon verpfichtet) der in der ersten saison noch so 64 ges hat da ich ihn aber IMMER spielen gelassen (war sinnvoll weil er einer mit den meisten ges im team war ^^) hab hatte er anfang der zweiten saison schon 78 nun bin ich in der rückrunde der zweiten saison und er hat 80
ps: ist ein deutscher

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:24 von fifa-11

ich schicke sie immer nach algerien, ägypten, elfenbienküste, frankreich, also da hab richtig gute spieler bekommen, also die waren mit 16 jahren alle schon 65 ges...(in ägypten hab ich nen torhüter der is mit 17 jetz schon 73 und aus frankreich einen rechten verteidiger mit 16 jahren schon 70

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:37 von bihsoccer

Ich Schicke die Scouts so:

Scout 1:
3Monate Brasilien
3Monate Argentinien
3Monate Deutschland

Scout 2:
3Monate Spanien
3Monate Italien
3Monate Frankreich

Scout 3:
3Monate Japan
3Monate Gahna
3Monate Portugal

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:39 von JuveFan23

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)