Monster und Simboter (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also, meine Frage ist, wie baue ich die?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:21 von Combyhecker_3000

3 Antworten

Also den Simboter kannst du erst bauen wenn du die Gelegenheit bekommst, dafür musst du die Erfinderfähigkeit auf Level 10 haben und dann immer weiter sachen bauen´dann kommt die Gelegenheit die Ultimative Erfindung zu bauen. Dafür brauchst du dann Palladium, schrott, Früchte des Lebens und einen pinken Diamanten in Herzform.

Die anderen Monster sind dann Mumien, dafür brauchst du aber reiseabenteuer. Du musst dann den goldenen Königssarkophag bauen und 5 Gesichtsurnen finden. Diese stellt man dann in den Sarg und herauskommt eine Munie.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 11:41 von Twinkle_123

woher bekommt man denn die sachen für die mumie?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:54 von sunny12

Die Gesichtsurnen musst du in dem Grüften finden.
Den Ehrwürdigen Königssarkophag (also der Goldene) musst du dir selbst bauen. Die Teile findest du ebenfallst in den Grüften. Mir persönlich würde das zu lange dauern die Gesichtsurnen zu suchen, und dann auch noch den Sarkophag zu bauen ;))
Viel Glück ;)

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:40 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link