Ring of Luck+2 (Cabal)

Hi könnet ihr mir verraten wo ich theoretisch Ring of Luck+2 droppen könnte?

Falls es einen Unterschied macht ich spiele Cabal EU

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:31 von Cabalist

3 Antworten

bei cabal eu weis ich nich genau aber glaube auch in der chaos arena

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:52 von gaiazornigerritter

ja und hier sagt die seite http://wiki.cabal.de/index.php/Ring_des_Gl%%%%C... nur ich weiss nich das kommt mir da ein bischen leicht vor ... der is ja sooo selten und dann kann man den in pl und fr droppen :/

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 15:46 von xXFreezeManXx

Hier ein link wo du alles nachsehen kannst:http://www.cabalwiki.com/wiki/Rings

ein bisschen runterscrollen und steht alles wo man der rol+2 droppen kann. Cabal DE und Eu macht es zurzeit ein Unterschied, weil Cabal EU is jetzt im neusten stand und DE halt nicht. Die dropplisten sind z.b. anders, neue dungeons, neue items... und so weiter halt.

Für alle die Cabal anfangen möchten empfehle ich Cabal EU is zwar alles in englisch aber is um vielfaches fortgeschritten.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:01 von XingCai

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)